Führerschein

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Yannick, 05.04.2008.

1. #1 Yannick, 05.04.2008
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich beginne in ca. genau einem Jahr meinen Führerschein zu machen (Auto), sodass ich ihn mit 17 habe. Werde im Juli 16. Meine Frage ist nun, wann man frühestens ein Motorrad fahren darf, sowas z.b.: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wozrkooigo

Als Roller geht das nicht mehr durch, oder?

2. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Also für das Motorrad brauchste A weils mehr als 50ccm hat. Bis 50ccm kannste mit autoführerscheinfahren

Thema:

Führerschein

Die Seite wird geladen...

Führerschein - Ähnliche Themen

1. Führerschein für Elektroscooter

Führerschein für Elektroscooter: Hallo, möchte für meine Eltern einen Elektroscooter kaufen, zum Einkaufen etc. Siehe hier. Meine Frage, braucht man dazu einen Führerschein?
  2. PKW Führerschein

PKW Führerschein: Hallo hatte eben einen Termin mit einem Fahrlehrer. Ich würde um die 1700€ zahlen für einen PKW Führerschein. Jetzt fange ich an zu sparen, da...
  3. Motorrad Führerschein kosten.

Motorrad Führerschein kosten.: Hallo Leute. Ich will gerne mein Traum verwirklichen und mein Motorrad Lappen machen. Das sind die Kosten : Grundgebühr: 280, -€...
  4. Auto und Motorrad Führerschein mit 16 1/2 ??

Auto und Motorrad Führerschein mit 16 1/2 ??: Moin, ich möchte gerne den Autoführerschein und Motorradführerschein zusammen machen, um Kosten zu sparen und die Theorie nur einmal machen zu...
  5. Führerschein Vorbereitung

Führerschein Vorbereitung: Hi. Es gibt sicherlich einige Programme, mit deren Hilfe man sich auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereiten kann. Ich hatte vor etwa...