Führerschein Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 22.06.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi.
    Es gibt sicherlich einige Programme, mit deren Hilfe man sich auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereiten kann.
    Ich hatte vor etwa einem Jahr mal eines, das die gleichen fragen wie sie in den bögen sind, enthält. Nach klassen unterteilt konnte man die fragen dann nacheinander per ankreuzen beantworten. die falsch beantworteten fragen wurden dann gespeichert und man konnte sie wiederholen.
    Leider hab ich das Prog nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie es heißt! ;(

Kennt jemand solche programme?? (möglichst aktuell)
    was könnt ihr mir empfehlen?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 22.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Wenn du den Führerschein machst, bekommst du doch nen Übungsbogen,
    ist bei mir so.

Die sagen das reicht.

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

www.gidf.de ;)
    beispiel: software zur vorbereitung führerschein

Thema: Führerschein Vorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. führerscheinvorbereitung

,
  2. führerscheinvorbereitung für samsung

Die Seite wird geladen...

Führerschein Vorbereitung - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung für Eignungstest als Fachinformatiker Systemintegration

Vorbereitung für Eignungstest als Fachinformatiker Systemintegration: Hallo Leute, Ich habe letztens eine Einladung zu einem Eignungstest bei einem Forschungsinstitut bekommen. :) Ich möchte dort eine Ausbildung zum...
  2. Führerschein für Elektroscooter

Führerschein für Elektroscooter: Hallo, möchte für meine Eltern einen Elektroscooter kaufen, zum Einkaufen etc. Siehe hier. Meine Frage, braucht man dazu einen Führerschein?
  3. PKW Führerschein

PKW Führerschein: Hallo hatte eben einen Termin mit einem Fahrlehrer. Ich würde um die 1700€ zahlen für einen PKW Führerschein. Jetzt fange ich an zu sparen, da...
  4. Motorrad Führerschein kosten.

Motorrad Führerschein kosten.: Hallo Leute. Ich will gerne mein Traum verwirklichen und mein Motorrad Lappen machen. Das sind die Kosten : Grundgebühr: 280, -€...
  5. Vorbereitende Fragen, BWL Studium, Wirtschaftsinformatik

Vorbereitende Fragen, BWL Studium, Wirtschaftsinformatik: Hallo Zusammen, wir haben eine Reihen von Fragen bekommen, die wir in einer Klausur beantworten können sollten. Ich wäre euch sehr dankbar wenn...