fühle mich wie ein Ping Pong Ball

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von sony2090, 09.06.2008.

1. #1 sony2090, 09.06.2008
    sony2090

sony2090 Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin durch Zufall auf diese Site gestoßen und ich hoffe durch euch mir Rat zu erlangen...
    Also zu meiner Situation, bin 21 lebe noch mit meinem ex freund zusammen aber in zwei monaten nich mehr bin nämlich auf wohnungssuche;-)
    Ich bin Azubine und arbeite in einem recht großem betrieb und habe mich da in einen netten charmanten jungen Mann in meinem Alter verliebt er ist auch Azubi und ´kommt aus Polen...also er weiß nichts davon...aber zwischen uns ist das so eine merkwürdige verzwickte Situation...wir haben uns schon ungefähr sechs sieben male privat getroffen..und sind zusammen abends ausgegangen...was man vielleicht dazu sagen er ist vor kurzem aus einer Beziehung raus also so vor ca. 1 1/2 Monaten...a´llerdings hielt die beziehung auch nich sehr lang gerade mal sechs wochen oder so und er hatte sie auch beendet und trauert ihr auch nicht hinter ihr her...
    so nun wieder zurück zum thema...:)