fühle mich wie ein Ping Pong Ball

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von sony2090, 09.06.2008.

  1. #1 sony2090, 09.06.2008
    sony2090

    sony2090 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin durch Zufall auf diese Site gestoßen und ich hoffe durch euch mir Rat zu erlangen...
    Also zu meiner Situation, bin 21 lebe noch mit meinem ex freund zusammen aber in zwei monaten nich mehr bin nämlich auf wohnungssuche;-)
    Ich bin Azubine und arbeite in einem recht großem betrieb und habe mich da in einen netten charmanten jungen Mann in meinem Alter verliebt er ist auch Azubi und ´kommt aus Polen...also er weiß nichts davon...aber zwischen uns ist das so eine merkwürdige verzwickte Situation...wir haben uns schon ungefähr sechs sieben male privat getroffen..und sind zusammen abends ausgegangen...was man vielleicht dazu sagen er ist vor kurzem aus einer Beziehung raus also so vor ca. 1 1/2 Monaten...a´llerdings hielt die beziehung auch nich sehr lang gerade mal sechs wochen oder so und er hatte sie auch beendet und trauert ihr auch nicht hinter ihr her...
    so nun wieder zurück zum thema...:)
    also als wir uns das vorletzte getroffen hatten sind wir in eine gemütliche bat mit Tanzfläche gewesen und es war dort ziemlich überfüllt...so das wir natürlich sehr nah aneinander stehen mussten beziehungsweise ich meist immer zwischen seinen Beinen stand da er aufm barhocker saß,...während dessen schnüffelte er immer wieder zu in meinen Haaren und ging auch mit seiner Hand unter mein T-Shirt und streichelte meinen Bauch sehr zärtlich etc... als wir uns dann verabschiedet hatten und ich leider auch schon einiges getrunken hatte wollte ich ihn küssen...darauf hin grinste er blöd und haute mir aufm Po und meinte böses Mädchen ...ich total wütend weil er mich abblitzen ließ und bin dann nach hause..am nächsten tag wollte ich das natürlich klären...fragte ihn also von wegen was dass denn gewesen wäre...und er meinte was ich meinen würde, etwa das wir uns näher gekommen wären etc. und ich meinte ja...daraufhin meinte er es würde ihm leid tun...und ich fragte nur ob er das mit all seinen weiblichen freundinnen so macht...das verneinte er! angeblich! daraufhin fragte ich ihn ob er mich denn geküsst hätte wenn ich nich seine arbeitskollegin wäre und er meinte er wäre auf jedenfall nich abgeneigt gewesen aber er meinte er wäre generell nich der typ der eine frau so schnell küssen würde sondern er mehr zeit bräuchte um jmd. erstmal näher kennenzulernen...was ja auch noch so lustig ist er nennt unsere treffen Dates...irgendwie dämlich...denn das letzte mal waren wir dann so richtig feiern in nem club und als wir uns was ausruhen wollten sind wir dort auf die liegefläche und er nahm mich so in den arm und genoß es sichtlich...und massierte mich sogar...neuerdings hat er mich sogar ne ganzkörpermassage angeboten...allerdings weiß ich nicht wie ernst er das wirklich meint;-)...es sind halt immer so andeutungen es nervt mich einfach...gestern als wir uns auch wieder getroffen haben hat er wieder meinen bauch gestreichelt und als ich mich kurz am rücken kratzen wollte meinte er, er könne das doch machen und ist direkt mit seiner hand unter mein oberteil und hat meinen rücken zärtlich gekrault...dann hatte er mich ein wenig aus jux durch die stadt getragen...ich mein was soll das? Und dann erzählt er mir von wwegen er wäre überzeugter single...ich mein was soll das? Er hatte bisher nicht allzu viele beziehungen und ist bisher immer sehr enttäuscht gewesen da er bisher nich die richtige gefunden hat, und er steht angeblich auch nciht auf One night stands...naja also ich mein was zum henker macht er dann mit mir? ich mein wie soll ich mit ihm umgehen? wieso kann er mich nicht einfach mal küssen und fertig ist? oder alles andere sein lassen...denn das wie es zwischen uns zur zeitläuft das halt ich bald nich mehr aus :-( ich hoffe auf ein paar ehrlich gemeinte Ratschläge!
    Ich hoffe ihr seid mir nich all zu böse das es so lang geworden ist *schäm
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bonn
     
Thema: fühle mich wie ein Ping Pong Ball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ich fühle mich wie ein Ping Pong Ball

    ,
  2. er lässt mich abblitzen und fragt danach warum ich sauer bin

    ,
  3. wie ein pingpongball

Die Seite wird geladen...

fühle mich wie ein Ping Pong Ball - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...