fubumi.de wieder am Start - Gewinne einen Nintendo DS!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Enclase, 10.09.2008.

  1. #1 Enclase, 10.09.2008
    Enclase

    Enclase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus....


    Es sind nun knappe 4 Jahre vergangen seit fubumi seine Pforten geschlossen hat. Ein Board, welches es so wohl kein zweites mal gab, schien für immer in der Versenkung verschwunden...

    Doch heute steigt es wieder aus eben jenem Abgrund empor und wird mit innovativen Ideen die alten Zeiten wieder erblühen lassen.

    madpad (aka Gagamaker) und Enclase (aka Flave) haben die letzten Wochen durchgearbeitet, um alte Leute zu mobilisieren, die Styles ein wenig aufzufrischen, neue Ideen zu entwickeln und dabei das fubumi - Feeling nicht zu verlieren. Dies war keine leichte Aufgabe, doch ich denke wir können mit recht sagen - Es ist uns geglückt.


    Heute startet fubumi also in eine neue Ära - Mit mehr Professionalität und dem gleichen Tatendrang wie damals werden wir hoffentlich auch jetzt wieder eine große Community versammeln können.

    Viele, die fubumi nicht kennen, werden sich nun fragen: Was soll an euch denn so besonders sein - Ihr seid doch nur ein Allrounder...Davon gibt es TAUSENDE. Darüber können wir nur müde lächeln.

    Die meisten Allroundboards (kurz Jafas) sind ohne jegliche Kreativität erstellt - Meist von kleinen Kindern die auch mal Admin spielen wollen...Das ist bei uns nicht der Fall...Wir machen es nicht um "Admin" zu sein, sondern weil wir selbst eine Community haben wollen, in der man sich nicht nur auf einzelne Themen beschränkt, sondern einfach über alles und jeden plaudern kann - Und das in einem angemessenen Umfeld. Quasseln alleine reicht jedoch nicht um einen festen Communitykern zu schaffen, aus diesem Grund bieten wir unseren Usern eine Menge mehr:


    - Maßgeblichen Einfluss auf die Geschehnisse von fubumi...Weitreichende Änderungen werden von der Community mitbestimmt...

    - 2 Exclusive Styles - Einmal eher etwas dunkler, der andere eher für die Freunde des Lichts...

    - Einen eigenen Teamspeakserver mit regelmäßigen Plauderabenden...

    - Einen eigenen Chat mit regelmäßigen Chat & Quizabenden...

    - Ein niveauvolles Miteinander...


    Soweit immernoch nichts besonderes? Ihr mögt recht haben. Auch wenn wir so selbstbewusst sind und allein unsere Styles schon für einen echten Hingucker in Sachen Farbkombination & Übersicht halten, wäre das noch ziemlich mager und keinesfalls innovativ.

    Also kommen wir zum Wichtigsten...


    fubumi presents...

    The Battle of Glory - Die Schlacht für Ruhm & Ehre


    The Battle of Glory findet immer im Monatsrhythmus statt. Das bedeutet, einmal im Monat kann die Community gegen madpad und Enclase antreten. Wie genau wir das umsetzen hat uns lange den Kopf zerbrochen - Wir sind schließlich bei folgendem System angelangt.

    Jeden Monat qualifiziert sich EIN User der Community für den Kampf gegen die Götter ;)


    Wie funktioniert es genau?


    - Am Monatsanfang wird ein neues Spiel ausgewählt, in dem sich alle User der Community messen können - Für den Start wird dies Snakes & Ladders auf www.spielmit.com sein.

    - Für die Teilnahme ist eine Anmeldung auf der jeweiligen Seite von Nöten.

    - Es wird ein Abend bestimmt (Sonntag in der Regel), an dem ein Turnier in dem jeweiligen Spiel stattfindet. Alle User, die teilnehmen wollen, versammeln sich dann im Chat und bei Bedarf dürfen sie gerne auch mad & enc im Teamspeak Gesellschaft leisten.

    - Die Turnierregeln werden vorher bekanntgegeben - Meistens wird es ein K.O. Modus sein...

    - Die Spielbegegnungen werden ausgelost...

    - Es wird nur Spiele geben, die auf Freeware basieren und jedem zugänglich sind. Das bedeutet, keine Spiele mit Altersfreigabe und keine Spiele die irgendwelche besonderen Voraussetzungen haben / einen Kauf einer bestimmten Software erforderlich machen.

    - Der Sieger des Turniers darf in The Battle of Glory in einem gnadenlosen Match nach DavisCup System (Best of 5) gegen madpad und Enclase antreten. Das bedeutet: 2x gegen madpad, 2x gegen Enclase und 1x gegen uns im Doppel. Wer zuerst 3 Punkte hat - Gewinnt. Das ganze wird natürlich Live im Chat & Teamspeak zu verfolgen sein (in Zukunft auch per Radiostream - Es wird wohl jeden Monat eine Radiosendung geben).

    - Die 2. und 3. Platzierten eines Qualifikationsturniers erhalten als Trostpreise fubumi Fanartikel (z.B. Mousepad, T-Shirt, Schlüsselanhänger). Sollte der 1. Platzierte im Battle of Glory verlieren, erhält er ebenfalls einen fubumi - Fanartikel.

    - Es wird jeden Monat ein neues Qualifikationsspiel und 5 neue The Battle of Glory Spiele geben. Dabei handelt es sich um:

    - 2x Sportspiel / Funspiel (Dart, Billard etc...)
    - 1x Strategiespiel (Vier Gewinnt, Slide a Lama etc...)
    - 1x Spiel, das die Community in einer Abstimmung bestimmt.
    - 1x Gesellschaftsspiel 2 vs. 1 (Kniffel, Mensch ärger dich nicht etc...)

    - Die Teilnahme an den Qualifikationsturnieren wie auch am Battle of Glory an sich ist kostenfrei. Der Preis wird von den Machern der Seite gesponsored...

    - Zwischen der Qualifikation, der Spielabstimmung und dem eigentlichen Battle of Glory liegen immer 2 Wochen. Der Herausforderer hat also genug Zeit zum trainieren.

    - Sollte der Qualifikant verlieren, kann es sein das der Preis in den nächsten Monat übergeht. Dies muss aber nicht sein - Es kann auch einen anderen geben. Die Preisklasse wird jedoch immer im 100-200 Euro Bereich sein.

    - Sollte es dem Herausforderer gelingen, uns in The Battle of Glory zu schlagen, winkt ihm jeden Monat ein fantastischer Preis. Im Oktober ist dies ein:

    Nintendo DS Lite (OVP) im Wert von 149,95 €


    [​IMG]

    Zusätzlich zum Battle of Glory gibt es noch ein paar weitere Gewinnspiele auf fubumi. Zum einen ein "Aktivster User" Gewinnspiel - Zum anderen ein "Refer a Friend" Gewinnspiel...Die 5 Leute die zuerst 500 Postings @fubumi haben gewinnen je 10 Euro, ebenso wie die 5 Leute, die bis zum 1. November am meisten Leute geworben haben...Weiteres dazu in den einzelnen Postings.


    Alles weitere findet ihr in den jeweiligen Foren.


    Zum Eröffnungsthread klicke hier

    Zu den Gewinnspielen klicke hier und hier

    Zum Topic of the Week (Diese Woche: Anfang oder Ende - Teilchenbeschleuniger) klicke hier


    Das wars erstmal...Ich hoffe wir konnten dein Interesse wecken...Wir freuen uns über jede Hilfe und hoffen, auch dich schon bald auf fubumi.de begrüßen zu können. Solltest du uns unterstützen wollen (Sponsor, Partnerschaft, gute Einfälle, Verbesserungsvorschläge, Teambewerbung), schreibe uns einfach im ICQ an oder schreibe uns eine PN im Forum...Wir sind für alles offen ;)


    ICQ Enclase: 207019941
    ICQ madpad: 178114553



    ~Enclase & madpad


    Join us NOW!
     
  2. #2 Svenley, 10.09.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland

    Guter Witz :D

    So ein Board wie Deines gibt es wie Sand am Meer.

    0 Content und leer.

    Naja wenigstens bei der Beschreibung haste Dir Mühe gegeben. :)

    Gruß, Sven
     
Thema:

fubumi.de wieder am Start - Gewinne einen Nintendo DS!

Die Seite wird geladen...

fubumi.de wieder am Start - Gewinne einen Nintendo DS! - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...