FTP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Aldi_nie, 25.04.2006.

  1. #1 Aldi_nie, 25.04.2006
    Aldi_nie

    Aldi_nie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein FTP-Programm, das falls der Download oder upload abbricht(gewollt oder ungewollt) die Verbindung an dieser Stelle wieder aufbaut und weiter runter bzw. hochläd? Prog wurde geschlossen und evtl. auch neu gebootet


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 25.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
Thema:

FTP

Die Seite wird geladen...

FTP - Ähnliche Themen

  1. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

    Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  2. kein Zugriff auf ftp

    kein Zugriff auf ftp: Guten Abend ich hoffe das, das hier das richtige Forum ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe seit einigen Tagen bei Strato einen vServer...
  3. Via Batch an FTP senden

    Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. [VB] Ftp kackt ab.

    [VB] Ftp kackt ab.: Heyho, Ich arbeite gerade an einer kleinen Downloadbase(DL Base) und mache dafür auch ein kleines Tool. Ich habe mir aus dem Internet einen FTP...
  5. Zugriff auf Apache Server mit FTP ?!

    Zugriff auf Apache Server mit FTP ?!: Moin, ich bekomm es irgendwie nicht hin, auf den Uni Server zuzugreifen. Über die normale Internet-Adresse kann ich zugreifen. Ich möchte ein...