FTP Verschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kaiden, 13.04.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich suche ein script oder wie kann ich es machen das wenn man auf einen ftp server will also /xxxxx/ das man da eine passwort aufforderung bekommt?

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Du meinst wenn jemand

www.deineseite.de/lol/

Aufruft soll eine Passwort und Benutzernamen Abfrage kommen?

4. #3 Blaxxun, 13.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn du auf nen FTP Server gehts bekommst du generell eine Abfrag von Benutzernamen und ggf. PW sofern eines gesetzt ist.

5. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

ja also wie der 1 gesagt hat www.xxxxx.de/xxxx/ also wie soll ich es sagen einen ordner schützen

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema: FTP Verschlüsseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ftp ordner verschlüsseln

Die Seite wird geladen...

FTP Verschlüsseln? - Ähnliche Themen

1. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  2. kein Zugriff auf ftp

kein Zugriff auf ftp: Guten Abend ich hoffe das, das hier das richtige Forum ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe seit einigen Tagen bei Strato einen vServer...
  3. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...
  5. [VB] Ftp kackt ab.

[VB] Ftp kackt ab.: Heyho, Ich arbeite gerade an einer kleinen Downloadbase(DL Base) und mache dafür auch ein kleines Tool. Ich habe mir aus dem Internet einen FTP...