ftp upload

Diskutiere ftp upload im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; ICh kann nur immer kleien datein hochladen so etwa ab 1,5 MB geht es nicht mehr. und ich wollte bilder auf meinen "server"(www.funpic.de)...

  1. nooby

    nooby Guest

    ICh kann nur immer kleien datein hochladen so etwa ab 1,5 MB geht es nicht mehr.
    und ich wollte bilder auf meinen "server"(www.funpic.de) hochladen ich habe jetzt 36 winrar dateien mit jeweils 1,4... MB hochgeladen
    aber dass ist kacke wenn man alle einzel runter laden muss. kann man die nicht irgentwie verlinken dass man alle aufeinmal runterlädt????

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SLIence, 02.01.2007
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wieso kannst du nur 1,5 mb am stück hochladen?
     
  4. nooby

    nooby Guest

    keine ahnug dass ist von funpic so geregelt
    aber dass ist auch egal
    was is wenn ich jetzt z.b 100 bilder hoch geladen habe und sie dowloaden möchte dann muss man jedes einzeln anklicken dass dauert ja stunden kann ma die nicht alle irgentwie verlinken dass er alle runterlädt??
     
  5. #4 SLIence, 02.01.2007
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    womit lädst du denn hoch? kannst du mit einem ftp-programm auf "deinen" server zugreifen?
     
  6. nooby

    nooby Guest

    ja ich kann mit meinem ftp programm auf meinen server zugreifen (smart ftp)
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    lad doch alle deine Bilder auf einen komplett anderen Server hoch^^
     
  8. #7 Blaxxun, 05.01.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Bei Funpic gibt es ein FilesizeLimit von 1,5MB
    Mehr geht nicht!

    Ich würde mir mal durchlesen, was du da bestellst bzw. welchen Hacken der kostenlose Service hat!
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    nutze auch Funpic ;)

    mir ist der Upload 1,5mb bewust ;) stört mich auch nicht gerade so sehr....
     
  10. #9 bamless, 06.01.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber bin auch bei FUnpic und bin eigendlich sehr zufrieden. Für größere Dateien wie z.B. Videos benutze ich andere Dienste wie z.B. MyVideo oder einen kostenlosen 1 Klick Hoster wäre auch eine Lösung

    MfG bamless
     
  11. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    eben, würde funpic kein filelimit haben, könnte man es als externe festplatte benutzen, was den server extrem auslasten würde. da das aber ja für webseiten gedacht ist, würde es seiner eigentlichen nutzung nicht nachkommen. downloads sind eigtl.. auch nich erlaubt glaub ich.
    wenn du nen anderen webspace nebenher benutzt kanns sein das du schnell gekickt wirst, weil du dann deine z.b. downloads auf nem anderen space hast als deine webseite, das verhindert das der eine anbieter werbung machen kann und somit sein geld verdient usw, kurzgesagt, es ist verboten ;). ich würde also wie schon gesagt, auf myvideo usw (tinypic.com ist auch sehr gut, ganz ohne anmeldung) ausweichen für videos und für dateien auf 1-klick-hoster, nervig is dann natürlich, das sie so oft gelöscxht werden ;).
    kannst dir natürlich auch nen kompletten server oder so kaufen, wo das egal ist, was natürlich teuer ist :D
     
  12. #11 SLIence, 09.01.2007
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    so teuer ist das gar nicht.
    1 gb speicherplatz kostet
    bspw. monatlich 1,95 €.

    tarife von all-inkl.com
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir die seite nich angeguckt, aber ich gehe mal davon aus das die das auch nich so klasse finden wenn du sone externe festplatte drauß machst mit nur downloads... bzw musst du vermutlich mehr bezahlen wegen deinem traffic. alles nicht so einfach ;)
     
  15. #13 SLIence, 09.01.2007
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    man hat 10 gb traffic / monat (steht direkt da wenn du auf den link klickst ;)).
    für den normalen hp gebrauch ist das mehr als ausreichend -
    ne externe platte ersetzt das natürlich nicht.
     
Thema:

ftp upload

Die Seite wird geladen...

ftp upload - Ähnliche Themen

  1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Upload zu langsam

    Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  4. Upload im Wlan zu gering

    Upload im Wlan zu gering: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung vom Thema habe. Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Bin bei Unitymedia...
  5. Upload zu Langsam

    Upload zu Langsam: Hallo, Ich habe einen geringen Upload und leider weiß auch unser Computer Experte nicht mehr weiter. Momentan nutze ich einen ADSL 2000 und...