ftp upload

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von nooby, 01.01.2007.

1. nooby

nooby Guest

ICh kann nur immer kleien datein hochladen so etwa ab 1,5 MB geht es nicht mehr.
    und ich wollte bilder auf meinen "server"(www.funpic.de) hochladen ich habe jetzt 36 winrar dateien mit jeweils 1,4... MB hochgeladen
    aber dass ist kacke wenn man alle einzel runter laden muss. kann man die nicht irgentwie verlinken dass man alle aufeinmal runterlädt????

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SLIence, 02.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

wieso kannst du nur 1,5 mb am stück hochladen?

4. nooby

nooby Guest

keine ahnug dass ist von funpic so geregelt
    aber dass ist auch egal
    was is wenn ich jetzt z.b 100 bilder hoch geladen habe und sie dowloaden möchte dann muss man jedes einzeln anklicken dass dauert ja stunden kann ma die nicht alle irgentwie verlinken dass er alle runterlädt??

5. #4 SLIence, 02.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

womit lädst du denn hoch? kannst du mit einem ftp-programm auf "deinen" server zugreifen?

6. nooby

nooby Guest

ja ich kann mit meinem ftp programm auf meinen server zugreifen (smart ftp)

7. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

lad doch alle deine Bilder auf einen komplett anderen Server hoch^^

8. #7 Blaxxun, 05.01.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Bei Funpic gibt es ein FilesizeLimit von 1,5MB
    Mehr geht nicht!

Ich würde mir mal durchlesen, was du da bestellst bzw. welchen Hacken der kostenlose Service hat!

9. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

nutze auch Funpic ;)

mir ist der Upload 1,5mb bewust ;) stört mich auch nicht gerade so sehr....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bamless, 06.01.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ich selber bin auch bei FUnpic und bin eigendlich sehr zufrieden. Für größere Dateien wie z.B. Videos benutze ich andere Dienste wie z.B. MyVideo oder einen kostenlosen 1 Klick Hoster wäre auch eine Lösung

MfG bamless

12. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

eben, würde funpic kein filelimit haben, könnte man es als externe festplatte benutzen, was den server extrem auslasten würde. da das aber ja für webseiten gedacht ist, würde es seiner eigentlichen nutzung nicht nachkommen. downloads sind eigtl.. auch nich erlaubt glaub ich.
    wenn du nen anderen webspace nebenher benutzt kanns sein das du schnell gekickt wirst, weil du dann deine z.b. downloads auf nem anderen space hast als deine webseite, das verhindert das der eine anbieter werbung machen kann und somit sein geld verdient usw, kurzgesagt, es ist verboten ;). ich würde also wie schon gesagt, auf myvideo usw (tinypic.com ist auch sehr gut, ganz ohne anmeldung) ausweichen für videos und für dateien auf 1-klick-hoster, nervig is dann natürlich, das sie so oft gelöscxht werden ;).
    kannst dir natürlich auch nen kompletten server oder so kaufen, wo das egal ist, was natürlich teuer ist :D

Thema:

ftp upload

Die Seite wird geladen...

ftp upload - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Upload zu langsam

Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  3. Upload im Wlan zu gering

Upload im Wlan zu gering: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung vom Thema habe. Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Bin bei Unitymedia...
  4. Upload zu Langsam

Upload zu Langsam: Hallo, Ich habe einen geringen Upload und leider weiß auch unser Computer Experte nicht mehr weiter. Momentan nutze ich einen ADSL 2000 und...
  5. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...