FTP und MySQL

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Raptor, 06.06.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    einen FTP Server und eine MySQL Datenbank kann man doch nur Brooten oder?
    Ich will keinen Hacken, ist nur als Sicherheit, wenn man weis wie man die beiden Sachen hacken kann, weis man auch wie man sich dagegen schützen kann.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 06.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was genau möchtest du?

Ein System ist nur geschützt wenn der Stecker gezogen ist.

4. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Das mit dem Stecker ist mir klar, nur dann sieht die Homepage keiner.

Ich habe eine Homepage und möchte die gerne so sicher wie möglich machen.
    Deshalb wollte ich für den FTP Server ein langes und durcheinander gewürfeltes Password sowie das gleiche auch für die MySQL Datenbank und für meinen Admin Account nehmen.
    Damit das Brooten sehr lange dauert und es somit keiner machen wird.
    Weil wer Brootet schon länger als 30 Tage als an einem FTP Server?
    Die login.php wollte ich umbenennen und da sich da keiner Registriert die register.php löschen sowie die registret_user.php.
    Könnte ich sonst noch was machen? Und da ich als CMS Webspell nehme und Webspell jeder kennt, dürfte das noch leichter zu hacken sein als ein unbekanntes oder?

Thema:

FTP und MySQL

Die Seite wird geladen...

FTP und MySQL - Ähnliche Themen

1. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  3. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  4. kein Zugriff auf ftp

kein Zugriff auf ftp: Guten Abend ich hoffe das, das hier das richtige Forum ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe seit einigen Tagen bei Strato einen vServer...
  5. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...