FTP und co branding

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Frauke43, 05.02.2008.

  1. #1 Frauke43, 05.02.2008
    Frauke43

    Frauke43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein name ist Frauke, und ich bin neuling am pc.... bezw.... in sachen homepage ... FTP cobranding...
    also ich versuche mich als webmaster um etwas dazu zuverdienen, leider komme ich mit den anforderungen etwass zu instalieren oder , in seiten einzubringen nicht zurecht.... zb hab ich für mein webmaster ein co branding erstellen lassenn... das ich in FTP runterladen soll... ???? null ahnung was ich damit mache.. so steht es in meiner mail die ich als webmaster bekommen habe.Das Layout ist bereits mit Ihrer WMID verknüpft. Sie brauchen dieses also nur mehr mittels FTP auf dem gewünschten Platz auf Ihrem Server uploaden.... vieleicht jemand nettes hier der mir helfen kann würde mich riessig freuen -. lg Frauke, ihr könnt mich gerne über icq oder meine mail kontaktieren.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was FTP mit CoBranding zu tun haben soll, hab ich nicht wirklich verstanden.....

    Aber der Text aus der Mail sieht für mich so aus, als ob du (woher auch immer) eine oder mehrere Layout-Dateien bekommen hast, die du nur auf den/die Webserver kopieren sollst.
    Da dieser Dateitransfer i.d.R. über das FTP-Protokoll abläuft, verwendet man sinnigerweise auch ein FTP-Client (z.B. FileZilla).
     
  4. #3 Frauke43, 07.02.2008
    Frauke43

    Frauke43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wolte sagen ich hab probleme mit FTP...... und einem co branding.... ich weis überhaupt nicht was das ist. ..... vieleicht hilft es euch weiter.... also ich versuche mich als webmaster... dazu braucht man logischerweise eineHP.... dort muss man auch banner verlinken...usw.... ich kenne mich damit aber nicht aus. lieben gruss Frauke
     
Thema:

FTP und co branding

Die Seite wird geladen...

FTP und co branding - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Netlimiter, Netbalancer & Co.

    Netlimiter, Netbalancer & Co.: Hey Leute, da ich in Namibia wohne und nur eine 2000 Leitung zu verfügung habe, würde ich gerne jedes bit im Auge behalten ;) Ich zocke regelm....
  5. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

    Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...