FTP und co branding

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Frauke43, 05.02.2008.

1. #1 Frauke43, 05.02.2008
    Frauke43

Frauke43 Neuer Benutzer

Hallo,

Mein name ist Frauke, und ich bin neuling am pc.... bezw.... in sachen homepage ... FTP cobranding...
    also ich versuche mich als webmaster um etwas dazu zuverdienen, leider komme ich mit den anforderungen etwass zu instalieren oder , in seiten einzubringen nicht zurecht.... zb hab ich für mein webmaster ein co branding erstellen lassenn... das ich in FTP runterladen soll... ???? null ahnung was ich damit mache.. so steht es in meiner mail die ich als webmaster bekommen habe.Das Layout ist bereits mit Ihrer WMID verknüpft. Sie brauchen dieses also nur mehr mittels FTP auf dem gewünschten Platz auf Ihrem Server uploaden.... vieleicht jemand nettes hier der mir helfen kann würde mich riessig freuen -. lg Frauke, ihr könnt mich gerne über icq oder meine mail kontaktieren.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was FTP mit CoBranding zu tun haben soll, hab ich nicht wirklich verstanden.....

Aber der Text aus der Mail sieht für mich so aus, als ob du (woher auch immer) eine oder mehrere Layout-Dateien bekommen hast, die du nur auf den/die Webserver kopieren sollst.
    Da dieser Dateitransfer i.d.R. über das FTP-Protokoll abläuft, verwendet man sinnigerweise auch ein FTP-Client (z.B. FileZilla).

4. #3 Frauke43, 07.02.2008
    Frauke43

Frauke43 Neuer Benutzer