FTP-server erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KönigDeDeEr, 20.08.2010.

1. #1 KönigDeDeEr, 20.08.2010
    KönigDeDeEr

KönigDeDeEr Benutzer

hi, ich hatte keine ahnung wo ich diese frage reinmachen sollte aber ich frag einfach mal: ich möchte mir ein ftp-server erstellen habs schon bei ohost und funpic gemacht aber da kann ich nur ganz kleine dateien hochladen. kennt wer noch andre gute? am besten mit viel webspace, ohne werbung und mit nem ordentlichen downloadspeed. danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KönigDeDeEr, 22.08.2010
    KönigDeDeEr

KönigDeDeEr Benutzer

keine antwort? :( kann mir jemand helfen?

4. #3 xandros, 31.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du lediglich einen FTP-Server haben willst, dann solltest du nicht bei Providern mit free Webspace suchen. Diese sind in der Regel ausschliesslich zum Betreiben einer Webpräsenz vorgesehen.
    Ausserdem solltest du dir bei "ohne werbung und mit nem ordentlichen downloadspeed" Gedanken über dein Budget machen. Speicherplatz auf fremden Servern rein für Filesharing ist nicht billig....

Thema:

FTP-server erstellen

Die Seite wird geladen...

FTP-server erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...