FTP-Server erstellen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Fiorano_599_GTB, 06.01.2010.

1. #1 Fiorano_599_GTB, 06.01.2010
    Fiorano_599_GTB

Fiorano_599_GTB Neuer Benutzer

Hy!

Ich versuche schon den ganzen Tag (inkl. Nacht) einen FTP-Server zu erstellen...mit FileZilla & Co., aber nix funktioniert....
    Ein Kumpel meint das es vielleicht damit zu tun hat, dass ich mit einem Surf-Stick online gehe...
    Es muss doch irgendwie für einen Normalsterblichen möglich sein, soetwas zu machen...es steht zwar überall es sei so einfach, aber ehrlich gesagt klappt nichts! :confused:
    Ich hab keinen PC und auch keine Flatrate (Router), nur Laptop und Surf-Stick

Ich danke Euch schon mal für evt. Hilfe !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fiorano_599_GTB, 07.01.2010
    Fiorano_599_GTB

Fiorano_599_GTB Neuer Benutzer

Hat sich erledigt....trotzdem Danke !

Thema:

FTP-Server erstellen

Die Seite wird geladen...

FTP-Server erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...