FTP Server erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hannes123, 07.09.2007.

1. #1 Hannes123, 07.09.2007
    Hannes123

Hannes123 Guest

HI,

ich würde gerne einen FTP Server erstellen. Kenn mich aber damit null aus. Bei google hab ich lauter verschiedenes Zeug gefunden das mich jetzt sehr verwirrt hat^^ Könnt ihr mir gute freeware Programme empfehlen:

-Server
    -Client

und mir ausführlich erklären was ich beim einrichten zu beachten hab und wie ich vorgehen soll?

Danke schon mal.

<gruß
    Hannes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannes123, 08.09.2007
    Hannes123

Hannes123 Guest

26 Aufrufe und keiner weiß was???

4. #3 norisknofun, 08.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

schau mal in www.chip.de nach und downloade dir FileZilla herunter! das sollte sein, was du suchst!

5. #4 Beinahe_admin, 08.09.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

FilleZilla is doch nur der Client oder?

Ein FTP Server wäre z.B ServU. aber wie genau man den einrichten muss weiß ich auch nicht

6. #5 daniel_0209, 09.09.2007
    daniel_0209

daniel_0209 Neuer Benutzer

Hmmm,

wenn ich das richtig verstehe dann brauchen Sie Webspace, also Speicherplatz im Internet den sie dann mittels FTP erreichen wollen!

Da stellt sich noch die Frage was Sie vor haben damit zu tun!

Wollen Sie eine Webseite erstellen oda den Platz als Sicherung oder so ähnlich nutzen?

Also um diesen Webspace dann zu erreichen brauchen sie ein Programm wie WSFTP oder Speed Commander!

Vle erklären Sie noch wozu genau sie diesen "Server" brauchen dann kann ich Ihnen weiter helfen!

MFG Daniel Röggla

Thema:

FTP Server erstellen

Die Seite wird geladen...

FTP Server erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...