FTP Programme

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von undertaker, 30.08.2007.

  1. #1 undertaker, 30.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Howdy !

    Also mich würde mal interessieren,ob jemand mal FTP Programme verglichen hat.Oder ob halt jemand die Unterschiede auflisten kann.Liegen die nur in der Ausstattung oder sind einige vlt sogar schneller oder so ????

    Also ich benutze Fire FTP.Ist in meinen Browser ( FF ) eingebunden und funktioniert eigentlich ganz gut.Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit.Mich stört nur,daß der Download damit manchmal ewig dauert.Aber ich denke,das kann man nicht ändern.

    Also welches benutzt Ihr ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 30.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwend Filezilla hat sich als zuverlässiges Programm erwiesen.Zu dem zeigt es auch dei Versteckten datein an.

    Natürlich hatte ich voher auch andere Ftp Programme mit denen ich nicht zufrieden war Filezilla setzt nähmlich auch dann fort wenn es einen verbindungs abruch gab.Bei anderen Programmen muß man da wieder von vorne anfangen.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 undertaker, 30.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip ! Das ist natürlich eine tolle Funktion. :D

    Ich finde Fire ftp nur deshalb so gut,weil es direkt in den Browser eingebunden ist.Das macht die Handhabung leichter finde ich.Aber Filezilla hört sich ja auch schon mal nicht schlecht an.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 30.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi undertaker,

    Filezilla ist sehr Gut benützte ich auch zu entfehlen
    Fire FTP kenn ich nicht kann dir keine Verglich auflisten
    Naja
     
  6. #5 undertaker, 30.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi Phillip Vista !

    Thx,dann werde ich mir das mal besorgen und selber testen.Ich hab noch eins in meinem Download Ordner.Das heißt Smart FTP.Aber ich hab es noch nicht ausprobiert.Mal sehn,vlt komme ich die Tage auch mal dazu den Smarty zu testen.

    Have a nice day !
     
  7. #6 D4rkD357ruc7i0n, 30.08.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir filezilla auch wärmstens empfehlen...ich hab auch mal smarty gehabt, aber bin dann relativ bald auf filezilla umgestiegen, ist einfach besser.


    mfg DD
     
  8. #7 undertaker, 30.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi D4rkD.....

    Was ist denn an Smarty schlechter als bei Filezilla ?? Hast Du vlt irgendwelche Details ?
     
  9. #8 D4rkD357ruc7i0n, 30.08.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    es ist nur persönlich für mcih übersichtlicher, einfacher bedienbar. ich hatte am anfang kleine probs mit smarty...und filezilla kam ich gleich gut aus.


    mfg DD

    btw: nenn mich einfach DD^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 undertaker, 30.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi DD !

    Hehehe,ja ist glaub ich einfacher ! ;)

    Also ist es übersichtlicher als Smarty.Gut zu wissen.Der erste Eindruck ist sowieso (fast) immer der richtige.Wenn die Übersicht also direkt stimmt,dann ist das schon mal die halbe Miete.


    THX DD !!!
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz Filezilla statt FireFTP weil ich bei FireFTP keine SFTP Verbindung via SSH2 aufbauen kann.
     
Thema:

FTP Programme

Die Seite wird geladen...

FTP Programme - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...