FTP-Problem mit Windows XP Firewall

Diskutiere FTP-Problem mit Windows XP Firewall im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner XP-Firewall und hoffe dass mir jemand helfen kann. Also ich habe in einem privaten Netzwerk mit...

1. #1 TowerBox, 25.06.2012
    TowerBox

TowerBox Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner XP-Firewall und hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Also ich habe in einem privaten Netzwerk mit ungefähr 100 Usern einen FTP-Server als FileSharing-Server stehen. Bis jetzt hat das auch gut funktioniert aber seit einiger Zeit lässt die Firewall die Anfragen nicht mehr durch. Also er connected zwar mit dem Server aber er kann keine Dateien anzeigen. Wenn ich die Firewall ausschalte funktioniert alles. Ich habe sowohl den FTP-Dienst sowie die Ports 21 und 20 selbst freigeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen? Ich will nur ungern meinen Server ohne Firewall im Netzwerk stehen haben.

Falls es von Interesse ist ich verwende FileZilla Server.

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
    TowerBox

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Filezilla mit reinem FTP oder mit SFTP?
    im zweiten Fall benoetigst du eine Portfreigabe in der Firewall fuer Port 22 und 20.

4. #3 TowerBox, 25.06.2012
    TowerBox

TowerBox Neuer Benutzer

Also ich hab jetzt auch Port 22 freigegeben aber ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung: "425 Can't open data connection".
    Also er connected zwar zeigt aber keine Daten an.

Thema: FTP-Problem mit Windows XP Firewall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp firewall ftp server

,
  2. xp zeigt kein ftp an

,
  3. filezilla firewall einstellungen xp

,
  4. reines sftp über filezilla,
  5. xp firewall mit filezilla,
  6. filezilla 2012 firewall einstellungen,
  7. windows xp problem ftp,
  8. filezilla 425 cant open data connection,
  9. win xp nach einiger zeit problem ftp,
  10. 425 cant open data connection fritzbox 2012,
  11. windows xp firewall,
  12. ftp firewall einstellung,
  13. win xp ftp geht nicht,
  14. core ftp & windows 7 & ftp & firewall & sftp & einstellung,
  15. windows firewalleinstellungen ftp,
  16. firewall-einstellungen konnten nicht gelesen werden win xp,
  17. wie sicher ist win xp noch 2012,
  18. firewall für windows xp,
  19. firewall einstellungen filezilla server portfreigaben,
  20. win xp ftp problem,
  21. filezille winxp firewall,
  22. ftp 425 firewall,
  23. win xp ftp dienste,
  24. filezilla windowxs xp firewall,
  25. xmb server xp firewall
Die Seite wird geladen...

FTP-Problem mit Windows XP Firewall - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...