FTP per VBS ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von simmy.x, 14.04.2007.

  1. #1 simmy.x, 14.04.2007
    simmy.x

    simmy.x Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    brauch mal wieder Hilfe..
    Weis jemand ob es möglich ist, ein FTP Zugang per VBScript einzurichten ?
    Das heißt ich gebe Benutzernamen und Passwort und auch die Verzeichnisse in das Script ein, und führe es auf einem anderem Computer aus und habe somit direkt einen FTP Zugang. Ich will das Script dazu benutzen, schnell einen FTP Zugang zu erstellen, ohne erst mit einem Programm einen FTP Server zu erstellen..

    MfG

    Euer simmy.x
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FTP per VBS ?

Die Seite wird geladen...

FTP per VBS ? - Ähnliche Themen

  1. Repeater per LAN versorgen ?

    Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

    Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  4. Problem mit Whatsapp per WLAN

    Problem mit Whatsapp per WLAN: Hallo, ich habe in letzter Zeit ein kleines, dafür aber ein sehr nerviges Problem: Apps wie Telegram und Whatsapp funktionieren mit einer...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

    Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...