FTP Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von David1, 21.05.2006.

1. David1

David1 Benutzer

Hallo,

ich habe kein anderes passendes thema gefunden...

ich kann meine ordner im FTP nicht mehr löschen. Ich benutze Filezilla, und kann auch keine Dateirechte merh vergeben bzw Ändern. Weiß da einer Rat ?

MFG David :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

empi Erfahrener Benutzer

bei welchem webhosting-anbieter bist du denn?

4. David1

David1 Benutzer

www.Pytal.de
    und
    www.sk-webhosting.de

Wobei man sich beim 2 nicht anmelden kann.

Aber es tritt bei beiden auf.

5. empi

empi Erfahrener Benutzer

hast du schon verschiedene FTP Proggis versucht bzw. es mal über Windows gemacht?

mfg

6. David1

David1 Benutzer

Nein ich nehme Filezilla und komme eigentlich auch recht gut damit Klar. Über Windows habe ich es bis jetzt auch noch nicht versucht. Aber das werde ich heute Abend mal machen.

MFG David

Thema: FTP Ordner löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ftpverzeichnis löschen

Die Seite wird geladen...

FTP Ordner löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg