FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht...

Diskutiere FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin, bin auf der Suche nach einer Lösung, dass ich auf meinem Laptop, welcher über einen Surf-Stick von Vodafone online geht, nen FTP bzw....

  1. #1 patz223, 10.11.2010
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    bin auf der Suche nach einer Lösung, dass ich auf meinem Laptop, welcher über einen Surf-Stick von Vodafone online geht, nen FTP bzw. HTTP Server laufen zu lassen.

    Habe schon mehrfach gegoogelt aber so richtig brauchbare Ziele habe ich nicht gefunden.

    Man kann die Frage auch allgemein formulieren... Nach außen hin funktioniert alles ohne Probleme.
    Nun möchte ich aber dass man auch von außen auf meinen Notebook zugreifen kann.

    Zb. auch über VNC oder Remote...

    Ich bin über jede Antwort und jeden Tipp dankbar...

    Gruß
    Patz223
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 10.11.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht

    Eigentlich muss man da genauso vorgehen wie bei Modem/Router. Erstmal die benötigten Ports freigeben. Anschließend kannst du z.B. auf wieistmeineip.de deine IP Adresse anzeigen lassen. Jetzt solltest du über diese IP z.B. via Remotedesktop auf deinen PC zugreifen können.

    edit: Wahrscheinlich wird man bei diesen Surfsticks keine Ports freigeben können. Weiß es aber nicht sicher daher ich keinen besitze.
     
Thema: FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. server über surf stick

    ,
  2. umts ftp server

    ,
  3. http server an umts

    ,
  4. server hsdpa,
  5. server über surfstick,
  6. umts ftp probleme,
  7. ftp umts,
  8. umts stick server 2012r2,
  9. ftp über umts vodafone,
  10. webstick remotedesktop,
  11. http server über surfstick,
  12. http server mit umts stick,
  13. remote verbindung zu umts stick,
  14. ftp verbindung mit umts-rechner,
  15. server per internet stick zum laufen bekommen ,
  16. ftp umts router,
  17. hsdpa stck als server,
  18. ftp vodafone surfstick,
  19. ftp probleme umts,
  20. webserver über internetstick,
  21. kein server zugriff mit web stick,
  22. ftp server mit umts stick möglich,
  23. vodafone server umts,
  24. umts stick server,
  25. zugriff ftp server über umts
Die Seite wird geladen...

FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  4. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...