FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von patz223, 10.11.2010.

1. #1 patz223, 10.11.2010
    patz223

patz223 Benutzer

Moin Moin,

bin auf der Suche nach einer Lösung, dass ich auf meinem Laptop, welcher über einen Surf-Stick von Vodafone online geht, nen FTP bzw. HTTP Server laufen zu lassen.

Habe schon mehrfach gegoogelt aber so richtig brauchbare Ziele habe ich nicht gefunden.

Man kann die Frage auch allgemein formulieren... Nach außen hin funktioniert alles ohne Probleme.
    Nun möchte ich aber dass man auch von außen auf meinen Notebook zugreifen kann.

Zb. auch über VNC oder Remote...

Ich bin über jede Antwort und jeden Tipp dankbar...

Gruß
    Patz223

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 10.11.2010
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht

Eigentlich muss man da genauso vorgehen wie bei Modem/Router. Erstmal die benötigten Ports freigeben. Anschließend kannst du z.B. auf wieistmeineip.de deine IP Adresse anzeigen lassen. Jetzt solltest du über diese IP z.B. via Remotedesktop auf deinen PC zugreifen können.

edit: Wahrscheinlich wird man bei diesen Surfsticks keine Ports freigeben können. Weiß es aber nicht sicher daher ich keinen besitze.

Thema: FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. server über surf stick

,
  2. umts ftp server

,
  3. http server an umts

,
  4. server hsdpa,
  5. server über surfstick,
  6. umts ftp probleme,
  7. ftp umts,
  8. umts stick server 2012r2,
  9. ftp über umts vodafone,
  10. webstick remotedesktop,
  11. http server über surfstick,
  12. http server mit umts stick,
  13. remote verbindung zu umts stick,
  14. ftp verbindung mit umts-rechner,
  15. server per internet stick zum laufen bekommen ,
  16. ftp umts router,
  17. hsdpa stck als server,
  18. ftp vodafone surfstick,
  19. ftp probleme umts,
  20. webserver über internetstick,
  21. kein server zugriff mit web stick,
  22. ftp server mit umts stick möglich,
  23. vodafone server umts,
  24. umts stick server,
  25. zugriff ftp server über umts
Die Seite wird geladen...

FTP/HTTP Server über Surf-Stick (HSDPA/UMTS) laufen lassen! Möglichkeiten gesucht... - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...