FTP Eigene Website

Diskutiere FTP Eigene Website im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; ----------

  1. #1 Kallmaro, 08.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    Kallmaro

    Kallmaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ----------
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JamesDean, 08.06.2008
    JamesDean

    JamesDean Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich blicke dein Problem leider nicht ganz durch, ber ich versuchs trotzdem mal.

    Du hast also dein Design (HTML, CSS) auf einen Server hochgeladen mit der adresse egal.de.

    Wenn du da nun per Browser raufgehst wird nur weiß angezeigt?

    Heißt denn deine HTML datei auch index.htm oder index.html oder index.php? Wenn nichts liegts daran.

    Ansonsten poste doch mal die HTML datei und die URl wos zu finden sein sollte. Auch gerne per PM wenns nicht veröffentlicht werden soll.
     
  4. #3 xandros, 08.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Richtig.
    Was willst du mit einem FTP-Server, der wahrscheinlich irgendwo bei dir lokal läuft erreichen? Du benötigst einen öffentlich zugänglichen Webserver!
    Wenn du irgendwo bereits Webspace hast, auf den deine domain verweist, deine HTML/CSS-Dateien jedoch auf deinem eigenen FTP-Server ablegst, wundert mich nicht, dass die Daten über deine Domainadresse nicht zu finden sind.
     
  5. #4 Kallmaro, 08.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    Kallmaro

    Kallmaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ----------
     
  6. #5 xandros, 08.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    funpic.de
    ohost.de
    kilu.de
    ...

    die ersten beiden sind werbefinanziert und blenden daher ein Werbefenster ein. Wenn das nicht stört, sind beide ok. kann mich darüber nicht beschweren.....
     
  7. #6 Kallmaro, 09.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    Kallmaro

    Kallmaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ----------
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 09.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das 3 also Kilu.de blendet auch seit einigen Wochen Werbung ein.
     
  10. #8 xandros, 09.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    war mir nicht bekannt, da ich den Anbieter selbst nicht verwende.... aber gut zu wissen.

    Irgendwie müssen die ja auch ihre Brötchen bezahlen....
     
Thema: FTP Eigene Website
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kallmaro yahoo

    ,
  2. eigene website mit ftp

    ,
  3. ftp eigene homepage

    ,
  4. auf eigener webiste ftp,
  5. ftp eigene website ,
  6. kallmaro.funpic.de
Die Seite wird geladen...

FTP Eigene Website - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...