FTP Eigene Website

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kallmaro, 08.06.2008.

1. #1 Kallmaro, 08.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    Kallmaro

Kallmaro Neuer Benutzer

----------

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JamesDean, 08.06.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

Ich blicke dein Problem leider nicht ganz durch, ber ich versuchs trotzdem mal.

Du hast also dein Design (HTML, CSS) auf einen Server hochgeladen mit der adresse egal.de.

Wenn du da nun per Browser raufgehst wird nur weiß angezeigt?

Heißt denn deine HTML datei auch index.htm oder index.html oder index.php? Wenn nichts liegts daran.

Ansonsten poste doch mal die HTML datei und die URl wos zu finden sein sollte. Auch gerne per PM wenns nicht veröffentlicht werden soll.

4. #3 xandros, 08.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Richtig.
    Was willst du mit einem FTP-Server, der wahrscheinlich irgendwo bei dir lokal läuft erreichen? Du benötigst einen öffentlich zugänglichen Webserver!
    Wenn du irgendwo bereits Webspace hast, auf den deine domain verweist, deine HTML/CSS-Dateien jedoch auf deinem eigenen FTP-Server ablegst, wundert mich nicht, dass die Daten über deine Domainadresse nicht zu finden sind.

5. #4 Kallmaro, 08.06.2008
    Kallmaro

Kallmaro Neuer Benutzer

----------

6. #5 xandros, 08.06.2008
    xandros

Moderator

funpic.de
    ohost.de
    kilu.de
    ...

die ersten beiden sind werbefinanziert und blenden daher ein Werbefenster ein. Wenn das nicht stört, sind beide ok. kann mich darüber nicht beschweren.....

7. #6 Kallmaro, 09.06.2008
    Kallmaro

Kallmaro Neuer Benutzer

----------

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 09.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Das 3 also Kilu.de blendet auch seit einigen Wochen Werbung ein.

10. #8 xandros, 09.06.2008
    xandros

Moderator

war mir nicht bekannt, da ich den Anbieter selbst nicht verwende.... aber gut zu wissen.

Irgendwie müssen die ja auch ihre Brötchen bezahlen....

Thema: FTP Eigene Website
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kallmaro yahoo

,
  2. eigene website mit ftp

,
  3. ftp eigene homepage

,
  4. auf eigener webiste ftp,
  5. ftp eigene website ,
  6. kallmaro.funpic.de
Die Seite wird geladen...

FTP Eigene Website - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...