FTP Datei ohne Einloggen lesen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fit_for_fun, 29.08.2007.

  1. #1 fit_for_fun, 29.08.2007
    fit_for_fun

    fit_for_fun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe bei Revido webspace und habe ein Bild von der Grösse 80mb und es deswegen auf meinen eigenen webspace hochgeladen in den Ordner html, wo auch meine html Seiten sind. Der Support von Revideo sagte zu mir, dort alles hoch zuladen.

    Nun folgende Frage:

    Wie kann ich auf das Bild zugreifen, oder es auch verlinken, ohne das man sich bei dem FTP Server anmelden muss?

    Ich habe meinen Benutzernamen und Passwort und ohne das kann ich nicht auf das Bild zugreifen. Ich habe dem Bild die Rechte öffentlich lesen und ausführen gegeben, aber es wird trotzdem immer nach einloggen verlangt.

    Wie kann ich genau dieses Bild für jedermann öffentlich zugänglich machen?

    Danke euch Augenzwinkern
    mfg,
    fit_for_fun
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D4rkD357ruc7i0n, 29.08.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ein FTP server, wenn ich dort was hochlade, muss ich nur zb www.hoster.com/bildname.jpg eingeben. dann müsste es eig angezeigt werden.


    mfg DD
     
  4. #3 fit_for_fun, 29.08.2007
    fit_for_fun

    fit_for_fun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das klappt bei mir nicht :(

    wenn ich die url mit http:// beginne, sagt er das es nichts gibt. Nur wenn ich mit ftp:// beginne, kommt die datei, aber dann mit passwort :(
     
  5. #4 D4rkD357ruc7i0n, 29.08.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal den http link hier posten? und denn dateinamen?


    mfg DD
     
  6. #5 fit_for_fun, 29.08.2007
    fit_for_fun

    fit_for_fun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 D4rkD357ruc7i0n, 29.08.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 fit_for_fun, 29.08.2007
    fit_for_fun

    fit_for_fun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke dir.
    oh mann, fühle mich gerade wie ein idiot^^

    danke dir :)
     
  10. #8 D4rkD357ruc7i0n, 29.08.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    bitte, helfe immer wieder gerne. aber sooo schwer wäre es eig nicht gewesen^^


    mfg DD
     
Thema:

FTP Datei ohne Einloggen lesen?

Die Seite wird geladen...

FTP Datei ohne Einloggen lesen? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...