FTP Client ERROR was tun?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MC_GEE, 13.01.2010.

  1. MC_GEE

    MC_GEE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Folgendes Problem. Ich habe soeben versucht auf meinen Webserver die Daten zu laden. Nun bekomme ich Fehlermeldung " 553Could not create file"
    Der Support meint ich Lade die Daten nicht in den HTML Ordner, was ich bis jetz aber immer tue. Woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mit welchem Programm versuchst du das?

    Mögliche Fehler:

    - File mit dem gleichen namen bereits vorhanden
    - Zuwenig schreib rechte
     
Thema:

FTP Client ERROR was tun?

Die Seite wird geladen...

FTP Client ERROR was tun? - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...