FTP bei europNIC

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von quax95, 15.10.2007.

1. quax95

quax95 Neuer Benutzer

Ich bin neu in der Webmaster-Abteilung.....

ich hab mir eine Domain beu europNIC besorgt und wollte meine Daten via FTP hochladen. Doch leider musste ich feststellen das es keinen Benutzernamen um mich "einzuklinken"

Nun meine Frage: Wie kann ich jetzt überhaupt was auf die Seite bringen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Du hast eine Domain registriert, keinen Server gemietet, also kannst du auch nichts hochladen. Eine Domain ist nur eine Weiterleitung, damit man den Server über einen Namen erreichen kann.

4. #3 splasch, 15.10.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ja eine Domain alleine ist zu wenig die Domain selbst gibt nur den Namen an wo dann später deine Seite erreichbar ist.

Was du noch brauchst ist ein Webspace wo du dann deine Hp datein hochladen kanst. Bei der Domanin selbst gibst du dann eben deinen Webspace an damit die weiß wohin dann verwiesen werden soll.

Mfg Splasch

5. #4 lars_gast, 15.10.2007
    lars_gast

lars_gast Guest

6. #5 Blaxxun, 15.10.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Empfehlen kann ich dir klar nur mich selbst :p

www.beeven.de Ab nächsten Monat mit leistungsstarkem neuen Server, deine Domain kannst du bei uns aufschalten, sodass man an der URL nicht erkennen kann, dass du bei einem Freespace Anbieter bist. Wozu teures Geld bezahlen?

7. quax95

quax95 Neuer Benutzer

1. Ich danke euch allen für die Antworten und Tipps ^^

2. Ich komme gern auf dein Angebot zurück "Blaxxun" (wenn ich was von dir
    wissen will, schick ich PN)

3. Ich bin eben ein bischen dumm (vor allem mach ich das zum 1. mal) ich hab