FSE und GPS gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von didibued, 27.01.2006.

  1. #1 didibued, 27.01.2006
    didibued

    didibued Guest

    Hallo!

    Ist es möglich, mit dem N70 gleichzeitig per Bluetooth mit der FSE CK-7W und einem GPS-Empfänger (z.B. Xaiox Wonde XL) verbunden zu sein?

    Habe nämlich die CK-7W und möchte mir einen GPS-Empfänger kaufen, damit ich Navigation nutzen kann. Nur sollte es möglich sein, beides gleichzeitig laufen zu lassen.

    Danke im Vorhinein!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FSE und GPS gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

FSE und GPS gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. 1 Tastatur/Maus an 2 PCs GLEICHZEITIG nutzen (kein Switch!) - MultiBoxing

    1 Tastatur/Maus an 2 PCs GLEICHZEITIG nutzen (kein Switch!) - MultiBoxing: Hallo, meine zweistündige Suche hat leider kein Ergebnis hervorgebracht. ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Gesucht ist eine Lösung,...
  5. 2 Netzwerke gleichzeitig

    2 Netzwerke gleichzeitig: Hallo, ich möchte gerne mit meinem Tablet über USB Teathering kommunizieren OHNE dass meine eigentliche Internetverbindung abbricht. ( oder...