FSC AmiloProV2030 Windowstauglich?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von storkio, 10.10.2006.

1. #1 storkio, 10.10.2006
    storkio

storkio Neuer Benutzer

Hallo, Ich suchte ein günstiges Notebook für meine Freundin und habe ein ordetlich ausgestattes
    Fujitsu Siemens AMILO Pro V2055 Edition-L3DE (450€) gefunden.

Das Problem: Als Betriebssystem ist hier Linux installiert.

Nun die Frage:
    Ist diese Notebook auch Windows tauglich?
    Ich könnte Linux entfernen und Windows installieren, wird das funktionieren?

Es gibt auch welche von HP, mit Open (oder Free) DOS Betriebssystem, kann man hier auch Windows installieren?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

welches notebook ist es jetzt? das 2030 oder das 2055?
    ich hab mal beim 2055 gschaut, da gibt es win xp treiber.
    von der hardware ist es auch xp tauglich (512 MB ram wären besser).
    musst halt ca 100€ für die win xp lizenz dazurechnen und die treiber dann selber runterladen.

Thema:

FSC AmiloProV2030 Windowstauglich?

Die Seite wird geladen...

FSC AmiloProV2030 Windowstauglich? - Ähnliche Themen

1. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  2. Mobiles Internet Notebook FSC Celsius H240

Mobiles Internet Notebook FSC Celsius H240: Hi Ich hab neuerdings nun das Notebook FSC Celsius H240. Ein älteres aber robustes Notebook ... das eigentlich als Workstation beworben wurde....
  3. Verkaufe FSC Celsius H240 Teile

Verkaufe FSC Celsius H240 Teile: Hi, ich habe aus meinen Fujitsu Siemens Notebook ein paar Teile ausgeschlachtet und will diese jetzt loswerden. Display: 15.4 Zoll 16:10,...
  4. Wie FSC Esprimo C 5910 öffnen???

Wie FSC Esprimo C 5910 öffnen???: Hallo, ich habe mich eben hier in diesm Fourm angemeldet: :) Ich habe aber schon ein Problem. Heute einen Fujitsu Siemens C 5910 geschnekt...
  5. Sollte ich mir einen FSC Scenic N600 im eBay kaufen?

Sollte ich mir einen FSC Scenic N600 im eBay kaufen?: Hi, es gibt gerade im eBay FSC Scenic N600 PC´s für unter 50€ und ich frage mich, ob ich dieses Angebot kaufen sollte. Es gibt ja massig PC´s von...