FSC Amila X 2528 Webcam geht nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von fcmajor, 24.04.2008.

1. #1 fcmajor, 24.04.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen !

Ich habe vor einigen Tagen ein Fujitsu Siemans Amilo X 2528 Notebook gewonnen.
    Nun wollte ich die Intigrierte Webcam ausprobieren nur funktioniert diese nicht wenn ich sie am Notebook anmache kommt eine Meldung das ein USB Gerät nicht richtig angeschlossen sei.
    Wenn ich mir dann die Treiber anschaue steht da das keine Treiber Installiert sind und wenn ich welche Installieren kommt das schon die Optimalen Treiber installiert sind.
    Auch im Gerätemanager finde ich die Webcam nicht aufgelistet.
    Habe auch schon die Treiber von der Fujitsu seite heruntergeldaten aber die sagen mir auch nur das keine Cam vorhanden ist.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

MfG fcmajor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FSC Amila X 2528 Webcam geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo laptop webcam nicht im gerätemanager

Die Seite wird geladen...

FSC Amila X 2528 Webcam geht nicht - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...