FSB und DDR2-Taktung falsch und nicht veränderbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vajra, 02.02.2007.

  1. Vajra

    Vajra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    Ich habe einen Core2Duo 6400, das Foxconn board 975x7AB und Corsair DDR2-Ram mit 800er Taktung ( 5.5.5.12 ).

    Problem ist, ich kann den FSB für den CPU nicht auf 1066MHz stellen. Und meine Rams sind auf 667 obwohl sie auf 800 sein müssten. Im Bios sind diese Einstellungen Grau und ich habe keine Option oder weiss es zumindest nicht besser, wo diese sind. Habt ihr n Rat was ich machen kann ausser n Bios update?


    Vielen Dank :) :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fragmaster4Ever, 04.02.2007
    Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Standardmäßig ist das auch im Bios deaktiviert. Da müsste "Auto" stehen. Musst dann auf "Manuell" oder so stellen. Dann kannst du die Timings einstellen.

    Genauso sollte das it dem FSB möglich sein.;)
     
Thema:

FSB und DDR2-Taktung falsch und nicht veränderbar?

Die Seite wird geladen...

FSB und DDR2-Taktung falsch und nicht veränderbar? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. Startseite nicht veränderbar ?

    Startseite nicht veränderbar ?: Hallo Habe eine ungewollte Startseite namens "QONE8" Habe Malewarebytes laufen lassen aber keine veränderung. Eingaben in das Feld wie etwa...