FSB "hochdrehen"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dani15, 09.01.2008.

  1. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey leute.....
    ich hab mal eine frage an euch
    ich hab ein athlon64 x² 4600+ mit dem FSB 250mhz und den multiplikator auf 12x........

    kann ich eigentlich den FSB z.b. auf 400mhz stellen und dem multiplikator dementsprechend runter dass es meinen CPU nicht verheizt?

    wäre das system somit schneller als vorher....?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zocker000, 09.01.2008
    Zocker000

    Zocker000 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    nein
    aber wenn du dadurch auch noch um 1 mhz übertaktest ist die garantie weg =)
     
Thema:

FSB "hochdrehen"

Die Seite wird geladen...

FSB "hochdrehen" - Ähnliche Themen

  1. FSB und Multiplikator

    FSB und Multiplikator: Wieso erhöht man nicht eines Volle Pulle, sonder beides ???
  2. Verhältnis FSB zu RAMtakt

    Verhältnis FSB zu RAMtakt: Also meine CPU hat einen FSB von 1333 mhz, das Mainboard geht bis zu 1600 mhz und der RAM ist DDR2 Pc 6400er, hat also 800 mhz. Nun zu meiner...
  3. fsb overclocking

    fsb overclocking: hi ich habe einen q6600 und der hat halt nur einen fsb von 1066 wie kann ich den schneller machen
  4. FSB?

    FSB?: hi ich hab da mal ne frage ich hab das mainboard ASUS P5Q Deluxe Prozessor Sockel : Socket 775 Chipsatz : Intel P45 Southbridge : Intel...