FSB 1333MHz?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puma45, 04.12.2007.

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab das Mobo Asus P5W DH Deluxe, im handbuch steht, dass es bis zu 1066MHz FSB fähig ist. Mein Problem: Auf der Verpackung steht folgendes "Effort Free 1333MHZ FSB" heißt das jetzt, dass es doch 1333MHz unterstützt oder bedeutet das etwas anderes?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 04.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die 1066MHz FSB ist dein RAM und die 1333MHz FSB ist von der CPU soweit ich es über Google sehen konnte.

    Gruss Frank
     
  4. #3 Der Andere, 04.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube/weiß das diese board einen FSB von höchstens 1066Mhz unterstützt!
    das hat nämlich auch ein Freund von mir^^
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten, aber eigentlich möchte ich nur gern wissen, was "effort free" in die PC sprache übersetzt bedeutet.
     
  6. #5 stella-max, 05.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hier die deutsche Übersetzung "Aufwand frei" siehe Google ;)

    Ich denke mal das der FSB ohne großen Aufwand verstellt oder eingestellt werden kann für so genanntes Overclock (Übertakten)!

    Weitere Erklärungen habe ich im Zusammenhang mit Computer bei Google nicht finden können.

    MfG Frank
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    heißt das, dass ich den E6750 (1333MHz FSB) verbauen kann? muss ich zuerst den FSB umstellen oder macht das Mobo das von selbst?

    lg
     
  9. Sven93

    Sven93 Guest

    im Bios, da stehen dir viele funktionen frei, verstellst du aber das falsche, kann dein pc zerstört werden
     
Thema:

FSB 1333MHz?

Die Seite wird geladen...

FSB 1333MHz? - Ähnliche Themen

  1. FSB und Multiplikator

    FSB und Multiplikator: Wieso erhöht man nicht eines Volle Pulle, sonder beides ???
  2. DDR3 RAM Corsair 1333mhz 1,5V (4x 2GB)

    DDR3 RAM Corsair 1333mhz 1,5V (4x 2GB): Hello leude... Folgende neuwertige 4 RAM´s könnt ihr von mir kaufen. neupreis um die 50€ bei mir 40€ pro Riegel wer alle nimmt zahlt weniger;)...
  3. Verhältnis FSB zu RAMtakt

    Verhältnis FSB zu RAMtakt: Also meine CPU hat einen FSB von 1333 mhz, das Mainboard geht bis zu 1600 mhz und der RAM ist DDR2 Pc 6400er, hat also 800 mhz. Nun zu meiner...
  4. fsb overclocking

    fsb overclocking: hi ich habe einen q6600 und der hat halt nur einen fsb von 1066 wie kann ich den schneller machen