Frühstück..?

Diskutiere Frühstück..? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Immer mehr Menschen gehen ohne zu frühstücken an die Arbeit bzw. in die Schule! Wie sieht das bei euch aus? Ich esse selten morgens was, und wenn...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Immer mehr Menschen gehen ohne zu frühstücken an die Arbeit bzw. in die Schule! Wie sieht das bei euch aus? Ich esse selten morgens was, und wenn nicht viel, da schlafe ich bisscehn länger..betrifft nur die Schul-Tage.
     
  2. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ess morgens
    ein halbes Brot....un trink halt was milch oder so aber net immer..........
     
  3. #3 Stefan a.k.a. woody, 06.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Was ist das?
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hunger ... :)
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich ess nix mehr.......in de Schul bekomm ich dann Bauchschmerzen un dann ess ich was :D
     
  6. #6 baeumchen, 06.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ne also ich ess morgens nix.. kann mich da dem robert nur anschließen.. da schlaf ich lieber länger.. aber ich habe morgens auch keinen hunger..
     
  7. #7 Assistentin, 06.07.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ne, vor der Schule ess ich nix!
    Manchmal ess ich dann in der Schule was, z.B. ne Käsestange oder sowas!
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich zieh mir moins immer schön 5 toastbrote rein un nen schönen cappucino ! dann noch nen pudding un dann kanns los gehn ! ich brauch moins immer 20 minuten fürs essen !
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    morgens gibts bei mir nur einen kaffee oder cappucino und eine zigarette zum frühstück
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    also morgends vorm weggehen ess ich auch nix, nee... aber wenn ich dann in de schul hunger bekomm, ess ich dann halt da mein Brot... nur wenn ich in de KAMAX bin, so wie heut, da ess ich morgends auch nix, aber da ich erst um 9.30 uhr frühstück hab, bekomm ich auch schon voeher ganz schönen Hunger... aber bis dahin halt ich das aus... :D
     
  11. #11 checker01, 07.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich schlafe morgens lang und frühstücke trotzdem. Die verlorene Zeit versuche ich auf der Strecke gut zu machen, klappt aber meistens net ganz 8)
     
  12. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich is es ja net so gesund und gut, dass man morgends nichts frühstückt,... aber ich hab da noch net wirklich hunger....
     
  13. #13 Stefan a.k.a. woody, 07.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    In der Pastaria waren heute die Portionen nicht gerade toll... GEMEINHEIT ! ! !
     
  14. #14 Waterboy, 07.07.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir gibts morgens auch nur nen Kaffee und ne Zigarette!
     
  15. #15 Assistentin, 08.07.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    An meiner Praktikumsstelle gibts von 9 Uhr bis 9.45 Uhr Frühstückspause!
    Und morgens hab ich 1 1/2 Zeit im Bus / Zug zu frühstücken, mach ich aber meisstens nich!
     
  16. #16 Lacrima, 08.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also ich frühstücke auch nur ganz selten und wenn dann nur cornflakes... aber meistens hab ich da sowieso keinen Hunger. In der Schule ess ich dann meistens nen Apfel oder auch ein Käsebrötchen ausm Rahn :D
     
  17. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Also ich frühstücke eigentlich nur immer wenn ich wirklich noch zeit habe. Ansonsten nehm ich mir immer was mit (z.B. in die Schule).....
     
  18. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    guten abend @ all
     
Thema:

Frühstück..?