Früher müsste man aufstehen, weil es dieses Teil nicht...

Diskutiere Früher müsste man aufstehen, weil es dieses Teil nicht... im Hang man Forum im Bereich Off-Topic; Neues Rätsel von steffen Ratehilfe: Früher müsste man aufstehen, weil es dieses Teil nicht gab, dann erfand einer das, hat es aber an die Leine...

1. #1 steffen, 27.06.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Neues Rätsel von steffen

Ratehilfe:
    Früher müsste man aufstehen, weil es dieses Teil nicht gab, dann erfand einer das, hat es aber an die Leine gelegt und heutzutage gibts das Ding auch für PC und per Infrarot
    Gesucht war:
    FERNBEDIENUNG

Das Rätsel wurde sofort gelöst von: Silja

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Früher müsste man aufstehen, weil es dieses Teil nicht...

Die Seite wird geladen...

Früher müsste man aufstehen, weil es dieses Teil nicht... - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  3. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...