Frtizbox 5140 mit Fritbox Sl WLAN

Diskutiere Frtizbox 5140 mit Fritbox Sl WLAN im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen ob ich die Fritzbox 5140 über LAN mit der SL WLAN box verbinden kann? Die Lanverbindung steht,...

1. #1 luke321de, 17.02.2008
    luke321de

luke321de Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen ob ich die Fritzbox 5140 über LAN mit der SL WLAN box verbinden kann?
    Die Lanverbindung steht, aber ich bekomme kein Internet über die Wlanbox. Ich habe schon an den Einstellungen rumgespielt und die IP Adressen geändert, aber es geht trotzdem nicht.

Wäre klasse wenn sich da jemand auskennt!

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frtizbox 5140 mit Fritbox Sl WLAN
Die Seite wird geladen...

Frtizbox 5140 mit Fritbox Sl WLAN - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...