Frozen Throne

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von script_kidddy, 14.11.2004.

1. #1 script_kidddy, 14.11.2004
    script_kidddy

script_kidddy Neuer Benutzer

Wie findet ihr eigentlich das game Frozen throne
    Was fandet ihr an den Vorgänger besser oder schlechter!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serru

Serru Neuer Benutzer

also ich bin begeisterter WC3:TFT Spieler und finde es auch besser als ROC weil es einfach mehr einheiten gibt und die imba der rassen verbessert wurde und das spiele damit mehr spass macht!

mfg serru

Lexikon:imba=Inbalance

4. sushi

sushi Benutzer

Also ich bin auch noch ein "aktiver" wc3tft-zocker und find das game saugeil

Nur zu empfeheln!!!

5. #4 Stefani24, 16.10.2005
    Stefani24

Stefani24 Guest

Wc3 tft IS ROCKIN THE HOUSE :D :D :D :D ;) :D :D :D :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frozen Throne

Die Seite wird geladen...

Frozen Throne - Ähnliche Themen

1. Frozen Screen + Black Monitor

Frozen Screen + Black Monitor: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob ich mit dem Thema hier im richtigen Forum bin und ob es sich dabei um ein Hardware-Problem handelt. Folgendes...
  2. Standbilder, sog. Frozen Screens?

Standbilder, sog. Frozen Screens?: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich hab so gut wie keine Ahnung von allem. Ich habe ,abgesehen davon, dass ich...
  3. Warcraft 3 und Frozen Throne - Patch Suche

Warcraft 3 und Frozen Throne - Patch Suche: Hallo, ich habe mir das Spiel Warcraft 3 und die erweiterung Frozen Throne gekauft und leider ist das Spiel nur in Englisch. Ich suche einen...