frontpanel

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von fm94, 30.10.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

wie schliese ich diese frontpanel an meinen pc an, also welche kabel / anschlüsse sind dafür erforderlich??
    beachtet: das teil hat usb und soundanschlüsse, die irgendwie mit dem motherboard verbunden werden müssen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 30.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Das sollte sich nicht allzu schwierig gestalten wenn du das Handbuch für dein Mainboard da hast.

In dem Handbuch steht drinne welche PIN's zu USB gehören und welche zum Sound. Dort steckst du die Anschlüsse deines Frontpanels einfach hinein.

Du solltest aber darauf achten das du sie richtig herum hineinsteckst. Wenn der USB Anschluss z.B. dann nicht funktioniert dann dreh den Anschluss um 180° und dann sollte es funktionieren.

Für die USB Anschlüsse sind in der Regel mehrere auf dem Board vorhanden.
    Für den Sound ist normalerweise auch Anschlüsse auf dem Board vorhanden. Es sei denn dein gehäuse hat schon solche Anschlüsse und sind damit eventuell belegt.

MfG bamless

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Weshalb dieser neue Thread zum selben Thema??????????

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

weil auf das alte keiner geantwotet hat!!

@bamless, thx

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

wie werden die lüfter mit dem teil verbunden und wie misst des die temps??

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nur weil nicht gleich jemand antwortet,mußt Du nicht noch einen Thread
    zum gleichen Thema eröffnen.

Ein wenig Gedult gehört schon dazu,Du bist nicht der Einzigste,der Hilfe braucht.

Wende Dich direkt an den Hersteller,für Deine speziellen Fragen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: frontpanel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc front panel modding

Die Seite wird geladen...

frontpanel - Ähnliche Themen

1. Video In Anschluss am Frontpanel

Video In Anschluss am Frontpanel: Habe bei meinem Rechner ein Frontpanel verbaut, von dem aus ein gelber Video In Anschluss ausgeht, an der Grafikkarte habe ich jedoch keine...
  2. frontpanel -> asrock mainboard

frontpanel -> asrock mainboard: man nehme das front panel eines MD8080XL (Aldi computer von ende 2003) und ein asrock mainboard p4i65g wie kann ich das front panel von dem aldin...
  3. Suche CPU-Lüftersteuerung (Frontpanel, Software usw)

Suche CPU-Lüftersteuerung (Frontpanel, Software usw): Weil ich von meinem Zalman-Lüfter so ein hässliches Kabel durch die Slotblende hängen und die Lüfterregulierung aussen am Gehäuse kleben habe,...