Frontpanal Probelm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Excluded, 15.08.2009.

1. #1 Excluded, 15.08.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Hay Leute also ich habe das problem das das frontpanal anschlusserkennung zwar funktioniert und den stecker erkennt wenn er reingesteck wird aber ne sek später angeblich wieder raus ist.... Warum?

Es ist das frontpanal vom xigmatek Midgard und mein mainboard is das p5q pro :>

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frontpanal Probelm

Die Seite wird geladen...

Frontpanal Probelm - Ähnliche Themen

1. Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found)

Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found): Moin moin, ich habe folgendes Problem am Laptop meines Bruders. Wenn ich ihn hochfahren will erscheint folgendes: PXE-E61: Media test...
  2. DSL Wechsel Probelm

DSL Wechsel Probelm: Guten Morgen! Ich habe es satt zu viel für mein Internet+Telefonanschluss zu zahlen. Derzeit sind es ca. 50€ im Monat. Das muss ich ändern....
  3. Probelm mit WLAN

Probelm mit WLAN: Hallo zusammen .. Bin neu hier im Board.... Also nich böse sein wenn ich jetz hier ins falsche Forum poste... Also folgendes : Mein PC (Dual...
  4. Mobiles Internet Probelme

Mobiles Internet Probelme: Hi Leute !! Ich hab ein kleines nerviges Problem !! Ich habe seit Januar Mobliles Internet über USB Modem (Telering Willi). Ins Internet komm...