Frontpage - Links in einem Fenster

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HIGH BID, 21.07.2006.

  1. #1 HIGH BID, 21.07.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ehrlich gesagt schäm ich mich ein bisschen für diese Frage:
    bei Frontpage...
    wie kann man da Links in einen Fenster öffnen?
    Also, wenn man jetzt einen Banner und Inhaltsverzeichnis hat, dann wäre es ja ziemlich unnormal bei jeden Link den Banner und das Inhaltsverzeichnis in einen euen Fenster laden zu lassen
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

    Gruß HIGH BID
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh irgentwie die frage nich^^
     
  4. #3 HIGH BID, 24.07.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    mh, Beispiel:
    wenn du auf deine (ich geh davon aus, dass es deine is) HP gehst (übrigens sehr gut gelungen), dann ist links das Inhaltsverzeichnis.
    Wenn man dann auf "FaQ's" klickt ändert sich nur der Inhalt links vom inhaltsverzeichnis.
    Das Inhaltsverzeichnis und der Banner bleiben so wie vor dem Klick
    Ich hoffe das ist etwas verständlicher
     
  5. #4 Blaxxun, 24.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    du meinst, dass sich nur die mitte ändert!?

    Da gibts 3 möglichkeiten.

    1. Frames, die schlechteste von alle, da legst du dir in die mitte einen iFrame
    2. JS, das ist sogar eine noch schlechtere als 1. da nur leute die Java Script anhben den Content lesen könen
    3. die wohl beste. Mit Php die get Variabelen auslesen und dann jenachdem was da steht die unterseite includen.

    mfg

    das wars doch was du wissen willst oder?
     
  6. #5 HIGH BID, 24.07.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    yo, ganz genau das wollt ich wissen.
    Und dann wollt ich noch wissen, wie man genau das weder mit Php noch mit JS verwirklicht, sondern mit Frontpage

    mfg
     
  7. #6 Blaxxun, 24.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Da machst du dir einen iFrame

    Da ich keine ahnugn von Frontpage hab weiß ich nicht wie mand as da macht.
    google mal
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frontpage - Links in einem Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontpage link im gleichen fenster anzeigen

Die Seite wird geladen...

Frontpage - Links in einem Fenster - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes