Frontpage Formular

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 04.11.2009.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo Leute, heute hat mich ein Freund angerufen er hat eine Website mit Microsoft Frontpage gemacht, bis alles jetzt noch ok, er sagte mir dass er ein Formular reingetan hat und hat dann die Email Adresse unter Formulareigenschaften eingegeben und bei erweitert die SMTP angegeben und den Server bei Wert, er hat es weggeschickt und es kommt aber keine Email an. Ich kenne mich mit Microsoft Frontpage nicht aus, könnt ihr weiterhelfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

code?

Thema:

Frontpage Formular

Die Seite wird geladen...

Frontpage Formular - Ähnliche Themen

1. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  2. Formular mit max. Zeichenzahl versenden / anbieten

Formular mit max. Zeichenzahl versenden / anbieten: Guten Abend, ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht, hoffe aber doch. Ich muss im Job Texte von Kollegen einfordern, die eine bestimmte...
  3. Ausgefülltes Formular an E-Mail senden.

Ausgefülltes Formular an E-Mail senden.: Guten Morgen zusammen, undzwar erstelle ich für die Arbeit gerade eine Internetpräsenz und im Moment hänge ich daran fest, dass das...
  4. [PDF Formular] Probleme beim Ausfüllen

[PDF Formular] Probleme beim Ausfüllen: Hi! Ich möchte gerne ein fertiges PDF Formular ausfüllen, nur das Problem ist, dass ich ab einer gewissen Zeichenanzahl, im Textfeld nix mehr...
  5. Formular Verarbeitung

Formular Verarbeitung: Hallo, ich komme schon ganz durcheinander, mir wurde gesagt dass man in einer HTML Seite ein Formular erstellen kann und dass mit einem PHP, CGI...