Frontpage --> 1und1 Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von blackmf, 31.01.2008.

1. #1 blackmf, 31.01.2008
    blackmf

blackmf Neuer Benutzer

hi,
    ich denkmal, dass ich ein anfänger problem habe.
    habe bei 1und1 das paket: "homepage perfect".
    nun habe ich bei frontpage mir eine homepage erstellt und will sie publizieren.
    die FTP infos, also benutzername und pw sind mir bekannt, doch jedesmal kommt ein fehler entweder wegen der datei "logs" oder er sagt mir "erfolgreich" jedes passiert auf der homepage nix.
    wäre wirklich super, wenn mir jem. helfen könnte.
    achja, homepage die ich meine: www.getix.org

vielen dank im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wie heisst die Startseite, die du mit Frontpage erstellt hast und die beim Aufruf deiner Webseite zuerst angezeigt werden soll?

Wenn die nicht den Namen "index" mit der Endung ".htm" oder ".html" hat, wird die nicht automatisch gestartet, da der Server i.d.R. nach einer Datei mit dem Namen index (oder gelegentlich auch start) sucht.

(btw: im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum ist das besser aufgehoben, als im Netzwerkbereich)

4. #3 blackmf, 31.01.2008
    blackmf

blackmf Neuer Benutzer

ja, die seite heißt: index.html

aber immer noch meint er auch, dass er die datei "logs" nicht löschen kann.

Thema:

Frontpage --> 1und1 Homepage

Die Seite wird geladen...

Frontpage --> 1und1 Homepage - Ähnliche Themen

1. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1

LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1: Hallo, da ich seit langem die Software Updates für mein Handy (LG P970) verfolge und einfach kein ICS für LG P970 1&1 Branding habe ich mich...
  5. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...