Frontman als Bildschirm verwenden!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ariel, 19.02.2009.

1. ariel

ariel Neuer Benutzer

Hallo,

Möchte mich gleich mal entschuldigen, dass das Thema vielleicht nicht gerade in der richtigen Rubrik ist.

Habe einen alten Frontman kann man den grundsätzlich nur als Bildschirm nutzen, soll heissen ich schliess den einfach an einen PC an und verwende eben nur den Bildschirm.

Gruß EVA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.02.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Ariel,

ich kenne mich mit "frontmännern" nicht so aus. Aber ich glaube, da es sich hier wohl um einen Kompakt-PC handelt, das es nicht funktioniert. Du müßtest, um den Bildschirm zu aktivieren, den Rechner zu dem er gehört ja hochfahren, weil der Monitor an sich ja wohl über keine eigene Stromzufuhr verfügt. Dadurch wäre dann aber auch der eigentliche PC Herr über den Bildschirm und ein zweiter hätte keinen Zugriff auf den Bildschirm.

Hat der Frontman denn überhaupt einen Anschluss für einen seperaten Rechner, also für dessen Grafikkarte?

Thema:

Frontman als Bildschirm verwenden!!!

Die Seite wird geladen...

Frontman als Bildschirm verwenden!!! - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...