Frontlüfter maße

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pilleee, 10.07.2008.

1. #1 Pilleee, 10.07.2008
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

Hi

Ich habe in meine Front probiert einen alten 80x80x25mm lüfter einzubauen. Allerdings passt dieser von der tiefe (25) nicht.
    Was muss ich kaufen damit das in die Front passt? und was gibt es für gängige typen von der tiefe (15, 20, 25??...)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sassylicious, 11.07.2008
    Sassylicious

Sassylicious Neuer Benutzer

Ich denk das ist von Gehäuse zu Gehäuse unterschiedlich. Warum misst du es nicht einfach aus?

4. #3 Felix02, 13.07.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Habe mal Gegooglet und es kam immer das selbe mass
    heraus: 80X25X80 mm.
    Ich weis ja nicht was Du da vorhast aber das passt irgendwie nicht.

Thema:

Frontlüfter maße

Die Seite wird geladen...

Frontlüfter maße - Ähnliche Themen

1. SLI Brücke Maße genormt?

SLI Brücke Maße genormt?: Moin liebe Mit-Computer-Bastler ;) Ist der abstand für die SLI Brücken genormt? Ich habe 2 ältere GF9800er im SLI laufen (bzw auch 2 x 9500er) ,...
  2. Mass Effect 2 stockt alle 3 Sekunden

Mass Effect 2 stockt alle 3 Sekunden: Hey ho Leute, ich hab ein Problem: Da ich ein großer Fan des ersten Teils der Reihe von Bioware bin habe ich mir endlich den Nachfolger...
  3. Problem mit Mass Effect

Problem mit Mass Effect: Hey Leute, ich hab folgendes problem und zwar wenn ich mass effect starte dann ruckelt das so extremst das es erstmal 2-3min dauert bis ich im...
  4. Graka um Mass Effect zu zocken?

Graka um Mass Effect zu zocken?: Hallo ich habe mir Mass Effect besorgt und nun als ich es zocken wollte gab es mir eine Fehlermeldung : Failed to compile global shader...