Frontlines Patch geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von emerica, 01.04.2008.

1. #1 emerica, 01.04.2008
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

hi leute!

hab mir vor kurzem frontlines fow gekauft. das spiel ist echt geil, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das spiel nicht ganz rund läuft (manchmal freeze und aufhänger...) hab vista

jetzt hab ich als erstes mal versucht den 1.01 patch zu installieren aber der bricht mit er meldung im anhang ab. (screenshot)

also:

1.) habt ihr auch diese probleme (gehabt) ??
    2.) wird das mit dem patch beseitigt??
    3.) was ist das problem beim patch vorgang?? (ich hab das spiel schon 2mal neu installiert; jedes mal dasselbe!!!)
    4.) ich weiß zwar nicht was genau das bringt und was das ist, aber ich hab mal so ein "hotfix" heruntergeladen, aber um dieses zu installieren braucht man wiederum die version 1.01 .......

KURZ: ich möchte den neuersten patch installieren, das geht aber nicht. ich hoffe das der patch die ganz oben genannte probleme beseitigt. (außerdem brauche ich ihn für online partien!)

BITTE helft mir weiter...

DANKE schonmal für eure bemühungen!!!!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. s3b008

s3b008 Sith Meister

Also ich hab mir den Patch auch geladen, versuch mal auf der Offiziellen Seite den zu laden, da kann man 2 Patches auswählen von der Version 1.01

mfg s3b008

4. #3 emerica, 02.04.2008
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

es geht nicht, weder mit 1.01 noch mit 1.02!!

immer die selbe meldung!

Thema: Frontlines Patch geht nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontline patcher

,
  2. frontline patcher geht nicht

,
  3. frontline patcher installieren

,
  4. frontline patcher funktioniert nicht,
  5. frontline patcher wie installieren,
  6. frondline patcher,
  7. frontline patcher läuft nicht,
  8. frontlines geht nicht online,
  9. hab probleme beim instarlieren vom spiel frontlines,
  10. frontlines patch geht nicht
Die Seite wird geladen...

Frontlines Patch geht nicht!! - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...