Frontdisplay Scheibe/Plastik austauschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von kockott, 14.08.2007.

1. #1 kockott, 14.08.2007
    kockott

kockott Neuer Benutzer

Hallo,

mir ist mein Nokia E90 runtergefallen und vom Frondisplay ist diese Plastik Scheibe eingedrückt bzw. angebrochen - das Display selbst hat keinen Schaden (würde ja sonst zerlaufen bzw. merkwürdig aussehen)

jetzt hab ich mir ein Original Ersatz-Cover bestellt und bin erschrocken das beim Cover nicht die eigentliche Plastikscheibe integriert ist wie man es normalerweise von Handy-Schalen gewohnt ist - muß man dazu das etwa das ganze Fronstdisplay ausstauschen - preislich wäre das ja kein Problem bei ca. 30-40 Euro aber vom Aufwand her :\

kann mir einer helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Wie kannst du so ein Gerät runterfallen lassen :-( ??????

Thema: Frontdisplay Scheibe/Plastik austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 glas wechseln

,
  2. austausch displayscheibe nokia e90

,
  3. nokia 6280 glas tauschen

,
  4. e90 handy ersatzteil frontdisplay,
  5. nokia frontpanel wechseln,
  6. reparaturanleitung austausch frontglas e 90,
  7. anleitung display wechsel nokia e90,
  8. nokia e90 austausch,
  9. nokia e90 oberschale wechseln anleitung,
  10. display glas bei nokia e 90 wechseln,
  11. nokia e90 tausch displayglas,
  12. austausch displayglas nokia e 90 anleitung,
  13. e90 displayscheibe ersetzen,
  14. nokia e90 display glasscheibe tauschen
Die Seite wird geladen...

Frontdisplay Scheibe/Plastik austauschen - Ähnliche Themen

1. USB Anschluss austauschen

USB Anschluss austauschen: Hallo, kann man einen USB wegen eines Defekts austauschen lassen, bzw. ein dieser Leiter ist abgebrochen. Mein Neffe war in die Nähe meines...
  2. Probleme nach Netzteil-Austausch

Probleme nach Netzteil-Austausch: Hallo liebe Modernboard Community, Ich bin noch sehr neu hier und beschreib einfach mal mein Problem. Ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen...
  3. Notebook ram Austausch

Notebook ram Austausch: Hallo zusammen, ich möchte in mein Notebook IBM T60 einen anderen Arbeitsspeicher einbauen. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Laptop ddr2...
  4. Interne Festplatte austauschen -

Interne Festplatte austauschen -: Kann ich meine defekte 9,5 mm dicke int. Festplatte mit einer 7 mm dicken an meinem samsung Notebook austauschen?
  5. Festplatte austauschen

Festplatte austauschen: Hi, Ich möchte mir bald eine neue Festplatte kaufen, weil meine andere zu wenig Speicher hat, nur leider weiß ich nicht was ich machen soll, bevor...