Frontcover wechseln

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Leech, 30.08.2007.

1. Leech

Leech Guest

Hallo, habe eine kleine Frage. Bin kurz davor mir einen E90 zu holen. Wenn man jetzt aber die Preise vergleicht, ist der rote E90 erhebliche günstiger, jedenfalls bei meinem Provider.

Gibt es Austauschcover fürs Gerät?

Gruß und herzlichen Dank, Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

4. Leech

Leech Guest

Danke für die schnelle Hilfe. Ging mir nur darum, dass ich rot nicht so schön finde, es aber bei Debitel im Shop irgendwie 200 Euro günstiger ist. Wie kann denn sowas sein?

Gruß, Thomas

5. Leech

Leech Guest

Achja, ganz vergessen, ich brauche doch nur das Frontcover und Mittelgehäuse um aus nem roten E90 ein moccobraunes Gerät zu machen, oder? Muss ich was beim Umbau beachten?

Danke, Thomas

6. #5 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich denke nicht das Du mehr benötigst. Habe aber auch noch keine Möglichkeit gehabt ein E90 auf zumachen.

Es sollte aber reichen.

Mit dem roten gegenüber dem Mocca, weiß ich auch nicht warum da so ein großer Preisunterschied ist. Vielleicht läuft es in der roten Farbe nicht so gut. Istja bei Dir auch so, das Du es eigentlich in rot nicht Kaufen würdest. Nur für 200€ unterschied, kann man mal den Schraubendreher in die Hand nehmen. Meine ich wenigstens.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Leech

Leech Guest

Sehe gerad, dass ich noch den passenden Akkudeckel brauche, aber sind unterm Strich immer noch keine 200 Euro.

Herzlichen Dank für die Info, weiß jetzt Bescheid. :)

9. #7 Sascha_76, 05.09.2007
    Sascha_76

Sascha_76 Guest

das Teuerste dürfte das D-Cover (Rückschale) sein in dem der Akku liegt!

Thema: Frontcover wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 cover wechseln

,
  2. e90 cover wechseln

,
  3. nokia e90 austausch

,
  4. front cover nokia 200 wechseln,
  5. n90 display wechseln,
  6. nokia n 90 display wechseln,
  7. e90 cover öffnen,
  8. cover e90 austauschen,
  9. nokia e90 display rahmen wechseln,
  10. nokia e90 cover austausch,
  11. nokia e90 anderes gehäuse umbauen,
  12. nokia e90 oberschale entfernen,
  13. nokia e90 oberschale wechseln,
  14. austausch frontcover nokia e90,
  15. Nokia E90 Displayglas wechseln,
  16. nokia e90 front cover wechseln,
  17. nokia e90 schale wechseln,
  18. nokia e90 cover wechseln preis,
  19. nokia e90 gehäuse wechseln,
  20. nokia e90 cover entfernen,
  21. nokia schale e90 wechseln,
  22. nokia e90 abdeckrahmen tauschen,
  23. nokia e90 tastatur wechseln
Die Seite wird geladen...

Frontcover wechseln - Ähnliche Themen

1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...