Frontblitzer gesucht?

Diskutiere Frontblitzer gesucht? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, Ich suche für den rettungsdienst blaue LED Frontblitzer, allerdings so billig wie möglich und nicht diese 200€ dinge die überall angeboten...

1. #1 HightronicDesign, 29.11.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Ich suche für den rettungsdienst blaue LED Frontblitzer, allerdings so billig wie möglich und nicht diese 200€ dinge die überall angeboten werden..

Danke

2. #2 sven.hedin, 29.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Du kannst da nicht so billige Dinger einsetzen,ohne Tüv-Siegel geht da garnichts.

Bleibt die Frage ob DU die Dinger überhaupt einbauen darfst oder
    ob da nicht eine zertifizierte KFZ-Werkstatt für zuständig ist.

3. #3 HightronicDesign, 29.11.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hab mich schon schlau gemacht, das wird der Firmen Mechaniker machen.

Allerdings is es mir egal ob da ein TÜV Zeichen drauf ist oder nicht

4. #4 xandros, 29.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob dir das egal ist, spielt keine Rolle! Der Firmenmechaniker wird dir schon sagen, dass er Bauteile ohne entsprechende BE nicht verwenden/einbauen darf. Das wuerde selbst bei solchen Dingen bedeuten, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt!

Thema: Frontblitzer gesucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebserlaubnis frontblitzer rettungswagen

,
  2. samp frontblitzer

,
  3. Frontblitzer

,
  4. blaue frontblitzer billig
Die Seite wird geladen...

Frontblitzer gesucht? - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...