Frontblende bei msi p35 neo f geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sava, 15.05.2008.

  1. sava

    sava Guest

    so habe das problem, dass meine frontblende nich richtig funktionierd. Die Usb anschlüsse gehen aber sobald ich ein headset anschließe höre ich nix ?(

    mainbord treiber sind alle installiert und weiss einfach nich weiter ? :(


    vielleich kann mir einer von euch helfen wäre echt nett
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tozow

    tozow Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die Headsetanschluss ist ein anderer, als der, an dem die Boxen hängen?
    Wenn ja, dann schau mal nach einer separaten Lautstärkeeinstellung im audio-Bereich der Systemsteuerung.

    Ansonsten kannste das mal eingrenzen, indem Du andere Kopfhörer rein steckst und mal testest ob die funktionieren, bzw, das Headset mal woanders ausprobieren.

    Vergiss nicht zu beachten, dass der Mikofonstecker nicht im Kopfhörer-Port steckt und andersherum.

    Genaueres kann ich im Moment nicht erahnen. Beschreibe mal die "normale" Anschlusssituation. Wo nimmst Du üblicherweise den Sound ab? Klappt das Headset ggf. dort?
     
  4. sava

    sava Guest

    also das headset geht und die audioausgänge ''hinten'' auch, nur halt die an der front gehen nicht obwohl die daneben liegenden usb ports einwandfrei laufen



    und wo finde ich eine seperate ein/aus bzw. lautstärke einstellung in der system steuerung bzw im realtek hd audio manager ??????
     
  5. tozow

    tozow Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich nicht (Lautstärkeregelung).

    Aber folgendes: Die USB-Anschlüsse haben mit den Audioanschlüssen nix zu tun. Meistens läuft das so. Entweder vorne ODER hinten. Mach mal Dein Gehäuse auf und schaue nach, ob Audio-Kabel von der Frontblende kommen. Die liegen wahrscheinlich mit den blanken steckern einfach drin. Die musst Du dann durch eine (vermutliche) Öffnung im Rechner-heck führen und hinten reinstecken. Meistens sind die dinger vorne nur an die Dinger hinten gestöpselt und funktionieren als Verlängerung. Prober das mal....

    ToZoW
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frontblende bei msi p35 neo f geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p35 neo blende

    ,
  2. neo p 35 front usb

    ,
  3. msi p 35 neo front usb anschluss problem

    ,
  4. msi neo p35 f front audio ,
  5. p35 neo front audio win7 problem,
  6. neo 43 front usb funktioniert nicht,
  7. p35 neo front audio,
  8. msi p35 neo heck usb geht nicht,
  9. msi 35 neo front usb
Die Seite wird geladen...

Frontblende bei msi p35 neo f geht nicht - Ähnliche Themen

  1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...