Frontaudio

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schnitzkie, 03.05.2008.

1. #1 Schnitzkie, 03.05.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

moin moin
    bei meinem pc funkzten die frontaudio anschlüsse leider nicht..... ich hab beim gerätemanager geguckt das kabel ist auch richtig angeschlossen....... in der lautstärkenverwaltung auch. wie kann ich das problemechen lösen?

samu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 03.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

^wie schließt du die denn an?

hinten einen klinken stecker rein udn dann nach vorne leiten?
    oder schließt de die frontaudios ans mainboard an?

weil im letzteren fall musst du noch jumper auf dem mainbaord umsetzten das der sound auch nach vorne geleitet wird.....
    schau mal in deinem haundbuch nach
    Gruß Justus

4. #3 Schnitzkie, 03.05.2008
    Schnitzkie

ich hab die frontaudio anschlüsse vom gehäuse ans mainboard angeschlossen...... ich guck mal inna anleitung.....

samu

5. #4 Schnitzkie, 03.05.2008
    Schnitzkie

da stand nix inna bedinungsnaleitung...... ich guck mal auffa internetseite von gigabyte...

samu

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frontaudio

Die Seite wird geladen...

Frontaudio - Ähnliche Themen

1. HD (Azalia) Frontaudio / AC'97 Front Audio

HD (Azalia) Frontaudio / AC'97 Front Audio: ich bräuchte mal die pinbelegungen von den zwei im titel genannten frontaudio anschlussfeldern. hab auf die schnelle nix gefunden :(