Frontanschlüsse schon kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tommyboy88, 01.09.2007.

1. #1 Tommyboy88, 01.09.2007
    Tommyboy88

Tommyboy88 Benutzer

Hallo Leute!

Also habe meinen PC erst seit Montag, also daweil funktioniert jetzt endlich mal alles so weit gut, aber die Frontanschlüsse am Gehäuse sind ein Horror. Man muss immer komischerweise, wenn man das Headset vorne anschließen will, dass grüne Kabel zuerst hinten anstecken, sonst wird es vorne nicht erkannt. Und das Mikrofonkabel kann man nur hinten anschließen, weil es leider nur dort geht.

Jetzt habe ich zwar vorne Ton, aber der Frontanschluss vom Mikro ist irgendwie kaputt, es tut sich überhaupt nichts.

Und das Headset ist leider ein wenig kurz, ume s hinten anzuschließen, also ich find das schon traurig, dass die Frontanschlüsse schon nach ein paar Tagen gleich kaputt werden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 02.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Wenn der PC zusammengebaut wurde, dann sind die Headeranschlüsse am Mainboard falsch gesteckt.

4. #3 Tommyboy88, 02.09.2007
    Tommyboy88

Tommyboy88 Benutzer

Pf das kann ich nicht sagen, weil ich ihn nicht zusammengebaut habe, sondern das Computergeschäft dort, also ich hab das System schon fertig gekauft.

Das komische ist ja, dass es vor paar Tagen noch ging. Und wie gesagt ich muss auch, wenn der Computer mal vom Strom genommen wird, auch dann das Headset hinten zuerst anschließen, sonst wird es vorne gar nicht erkannt, wie wenn das zusammenhängen würde mit den Anschlüssen hinten.

Klar könnt ich jetzt sagen ich nehm die hinteren, aber 1. ist das Headset nicht so lange und 2. will ich ja das die Vorderanschlüsse auch funktionieren, weil auch der PC erst 1 Woche alt ist, da kann es ja nicht sein, dass schon das 1. Teil hin ist.

5. #4 Schrauber, 02.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

geh ins fachgeschäft wo du ihn gekauft hast und leg denen den rechner auf den tisch. sag ihnen wo das problem liegt und die werden es dir kostenlos wieder richten.
    wenn die auch nur einen einzigen cent von dir wollen dann gib die sache nem anwalt - denn 1. hast du garantie auf das gerät und 2. hast du ein recht auf funktionierende hardware wenn du dafür bezahlt hast.

sobald du den rechner aufschraubst und irgendwas rumtüddelst mucken die meisten händler auf und sagen "das gehäuse wurde geöffnet. wir wissen nicht was da alles dran rumgefingert wurde und übernehmen die reparatur nur gegen bares". rechtlich auch fragwürdig macht aber eben mehr probleme als wenn du den rechner zuläßt und ihn hinbringst.

6. #5 Tommyboy88, 03.09.2007
    Tommyboy88

Tommyboy88 Benutzer

Ja das ist ja das Problem ich will nicht wegen den Anshclüssel vorne wieder den ganzen Rechner dort hinbringen, dann krieg ich den vl. erst in 1 Woche wieder und hab gar keinen PC mehr.

Das komische ist auch ich hab bei denen jetzt angerufen der meinte, ja vl. ist im Bios nicht HD Audio eingestellt, aber es ist eingestellt, habe Audio Treiber noch mal neuinstalliert und jetzt erkennt er wieder gar keine Anschlüsse vorne.

Also sowohl Mikro, als Audio gehen nicht. Und wenn ich das audio hinten am MB wieder anstecke und dann vorne, gehts sicher wieder, aber beim Mikro bleibts so, dass vorne nichts geht. Dsa ist total komisch.

Thema: Frontanschlüsse schon kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorderanschluß für kopfhörer und mikro kaufen

,
  2. mikro anschluss vorne kaputt

Die Seite wird geladen...

Frontanschlüsse schon kaputt? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...