Frontalthema: Bundestrojaner

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von steinwolf, 19.04.2007.

  1. #1 steinwolf, 19.04.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen, wie Ihr zum Thema Bundestrojaner steht. Schäuble pocht ja auf die innere Sicherheit, speziell vor Terroristen und dergleichen. Ich wundere mich, dass es in der Politik überhaupt Befürworter für ein solches Programm gibt.

    Ist da auch unter uns Normalos so jemand? Ich möchte ungern eine große Diskussion anzetteln, aber mir geht das einfach nicht in den Kopf, wie naiv man sein muss, um zu glauben, man könne den bösen schwarzen Mann (Anm. nur eine Metapher :D ) durch die totale Überwachung kontrollieren...


    by the way:

    ich würde natürlich gern gegen Bares der Regierung meine selbst geschriebenen Remote-Programme zur Verfügung stellen. Schizophrenie ist nur eine Frage des Geldes, right?

    8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackdevil, 25.04.2007
    blackdevil

    blackdevil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin hier der Meinung dass solch eine Sache sehr oft die falschen trifft.Denn Terroristen oder andere Kriminelle finden zu 100% Wege unüberwacht zu bleiben und im Endeffekt werden dann nur die überwacht, die garnix gemacht haben. Man sollte hier lieber gezielt arbeiten, als die gesamte Bevölkerung zu überwachen um die wenigen schwarzen Schafe herauszufiltern. Kann sein, dass es mit den niedrigen Erfolgsraten zu tun hat, die der Staat in Sachen Terroristenbekämpfung verbucht hat und jetzt ist denen scheinbar jedes Mittel Recht. Also ich bin da absolut nicht dafür...


    MfG
     
  4. exodus

    exodus Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich find das ist voll die verarsche. Wie weit wollen sie den noch gehen um uns zu überwachen? Ausgangssperre nach acht? Wenn sich das durchsetzt dann wird es immer mehr überwachungen geben und am Ende sind wir total überwacht. Wer das befürwortet hat entweder keinen Computer oder irgend ein anderes Problem. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das es einer befürwortet der am Computer arbeitet oder viel Zeit davor verbringt.

    Jop das ist genau das Problem was dann sicher besteht und ich denke mal das ist nicht der Sinn der Sache ;)
     
Thema:

Frontalthema: Bundestrojaner

Die Seite wird geladen...

Frontalthema: Bundestrojaner - Ähnliche Themen

  1. Bundestrojaner

    Bundestrojaner: Hallo Zusammen jetzt hat auch mich der Bundestrojaner erwischt. Aber durch schliessen den FireFox mit dem Taskmanager schein ich den...
  2. Fake Bundestrojaner

    Fake Bundestrojaner: Hallo, Ich habe den Laptop von meinem Cousin vor mir (Windows 7) Wenn ich nun den Browser (Firefox) öfffne kommt das: [IMG] Ich habe zuerst...
  3. Bundestrojaner

    Bundestrojaner: hallo, ich hatte vor ein paar wochen diesen bundestrojaner schon einmal auf meinem pc. ich hab dann im abgesichertem modus mit eingabe die...
  4. Bundestrojaner funktioniert - und kann mehr als er darf.

    Bundestrojaner funktioniert - und kann mehr als er darf.: Einem Bericht von "Die Zeit" entsprechend hat der CCC (Chaos Computer Club) den vieldiskutierten Bundestrojaner eingehend untersuchen koennen und...
  5. bundestrojaner...aaarrgghh

    bundestrojaner...aaarrgghh: hallo ihr lieben leute von heute mein kumpel lässt euch schön grüßen, sein pc hatt sich nämlich vor kurzem den "bundestrojaner" eingefangen...