Front USB Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hosman, 28.03.2007.

1. Hosman

Hosman Guest

Hallo !
    Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft - alles eingebaut und nun gehen die Front-USB nicht.
    Das komische ist, die gehen nur bei meinen beiden USB-Speicher-Sticks nicht. Im Arbeitsplatz wird nichts angezeit und wenn ich den Stick wieder rausnehme kommt ganz kurz die Meldung vom Wechseldatenträger mit einem roten Zeichen.
    Schließe ich jedoch mein Handy oder meine Digitalkamera an den Front-USB an, werden diese Geräte ohne Probleme erkannt.
    Ich dachte erst ich habe was falsch angschlossen, aber dann würde ja gar nichts funktionieren, oder

Main Board: Gigabyte GA-7VT600(-L)
    Im Bios sind USB 1.1 und USB 2.0 auf enabled gestellt.

Was kann das sein ??
    THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 29.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

guck mal was das für USB Sticks sind?

4. Hosman

Hosman Guest

sind 2 No-Names !!! Warum ???

Funktionieren Beide problemlos an anderen PC´s (sind schon Daten drauf)

5. Hosman

Hosman Guest

So, ich hab nochmal probiert.
    Keiner meiner 6 USB Anschlüße funktioniert, wenn ich den USB-Speicherstick einstecke !!!
    Maus, Kamera, Handy wird alles problemlos erkannt....nur der Stick nicht ?!?
    Ich habe die USB-Treiber 2.0 für mein Motherboard aufgespielt - geht immer noch nicht.
    Ich habe die Datei "infcache" gelöscht, nachdem ich im Gerätemanager die USB-Ports deinstalliert habe, danach neu gestartet - alles geht, nur der Stick nicht !!

Langsam bin ich am verzweifeln !
    Ach übrigens der Stick ist USB 1.1 und USB 2.0 kompatibel

6. #5 julchri, 30.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da werden wohl Deine Sticks eine Macke haben, wenn alles andere läuft.
    Kannst Du sie nicht mal an einem anderen PC testen?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Hosman

Hosman Guest

Gehen beide an anderen PC´s !!!
    An den Sticks liegt es definitiv nicht !

9. Hosman

Hosman Guest

Habe mir ne USB Steckkarte gegönnt und somit das Problem gelöst.
    Mein Board ist wohl nicht fähig USB 2.0 herzugeben.
    Jetzt funzt alles !!

Thema:

Front USB Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Front USB Problem !!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...