Front USB Problem !!!

Diskutiere Front USB Problem !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft - alles eingebaut und nun gehen die Front-USB nicht. Das komische ist, die gehen nur bei meinen...

  1. Hosman

    Hosman Guest

    Hallo !
    Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft - alles eingebaut und nun gehen die Front-USB nicht.
    Das komische ist, die gehen nur bei meinen beiden USB-Speicher-Sticks nicht. Im Arbeitsplatz wird nichts angezeit und wenn ich den Stick wieder rausnehme kommt ganz kurz die Meldung vom Wechseldatenträger mit einem roten Zeichen.
    Schließe ich jedoch mein Handy oder meine Digitalkamera an den Front-USB an, werden diese Geräte ohne Probleme erkannt.
    Ich dachte erst ich habe was falsch angschlossen, aber dann würde ja gar nichts funktionieren, oder

    Main Board: Gigabyte GA-7VT600(-L)
    Im Bios sind USB 1.1 und USB 2.0 auf enabled gestellt.

    Was kann das sein ??
    THX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 29.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    guck mal was das für USB Sticks sind?
     
  4. Hosman

    Hosman Guest

    sind 2 No-Names !!! Warum ???

    Funktionieren Beide problemlos an anderen PC´s (sind schon Daten drauf)
     
  5. Hosman

    Hosman Guest

    So, ich hab nochmal probiert.
    Keiner meiner 6 USB Anschlüße funktioniert, wenn ich den USB-Speicherstick einstecke !!!
    Maus, Kamera, Handy wird alles problemlos erkannt....nur der Stick nicht ?!?
    Ich habe die USB-Treiber 2.0 für mein Motherboard aufgespielt - geht immer noch nicht.
    Ich habe die Datei "infcache" gelöscht, nachdem ich im Gerätemanager die USB-Ports deinstalliert habe, danach neu gestartet - alles geht, nur der Stick nicht !!

    Langsam bin ich am verzweifeln !
    Ach übrigens der Stick ist USB 1.1 und USB 2.0 kompatibel
     
  6. #5 julchri, 30.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da werden wohl Deine Sticks eine Macke haben, wenn alles andere läuft.
    Kannst Du sie nicht mal an einem anderen PC testen?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Hosman

    Hosman Guest

    Gehen beide an anderen PC´s !!!
    An den Sticks liegt es definitiv nicht !
     
  9. Hosman

    Hosman Guest

    Habe mir ne USB Steckkarte gegönnt und somit das Problem gelöst.
    Mein Board ist wohl nicht fähig USB 2.0 herzugeben.
    Jetzt funzt alles !!
     
Thema:

Front USB Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Front USB Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...