Front USB Problem !!!

Diskutiere Front USB Problem !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft - alles eingebaut und nun gehen die Front-USB nicht. Das komische ist, die gehen nur bei meinen...

  1. Hosman

    Hosman Guest

    Hallo !
    Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft - alles eingebaut und nun gehen die Front-USB nicht.
    Das komische ist, die gehen nur bei meinen beiden USB-Speicher-Sticks nicht. Im Arbeitsplatz wird nichts angezeit und wenn ich den Stick wieder rausnehme kommt ganz kurz die Meldung vom Wechseldatenträger mit einem roten Zeichen.
    Schließe ich jedoch mein Handy oder meine Digitalkamera an den Front-USB an, werden diese Geräte ohne Probleme erkannt.
    Ich dachte erst ich habe was falsch angschlossen, aber dann würde ja gar nichts funktionieren, oder

    Main Board: Gigabyte GA-7VT600(-L)
    Im Bios sind USB 1.1 und USB 2.0 auf enabled gestellt.

    Was kann das sein ??
    THX
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 29.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    guck mal was das für USB Sticks sind?
     
  4. Hosman

    Hosman Guest

    sind 2 No-Names !!! Warum ???

    Funktionieren Beide problemlos an anderen PC´s (sind schon Daten drauf)
     
  5. Hosman

    Hosman Guest

    So, ich hab nochmal probiert.
    Keiner meiner 6 USB Anschlüße funktioniert, wenn ich den USB-Speicherstick einstecke !!!
    Maus, Kamera, Handy wird alles problemlos erkannt....nur der Stick nicht ?!?
    Ich habe die USB-Treiber 2.0 für mein Motherboard aufgespielt - geht immer noch nicht.
    Ich habe die Datei "infcache" gelöscht, nachdem ich im Gerätemanager die USB-Ports deinstalliert habe, danach neu gestartet - alles geht, nur der Stick nicht !!

    Langsam bin ich am verzweifeln !
    Ach übrigens der Stick ist USB 1.1 und USB 2.0 kompatibel
     
  6. #5 julchri, 30.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da werden wohl Deine Sticks eine Macke haben, wenn alles andere läuft.
    Kannst Du sie nicht mal an einem anderen PC testen?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Hosman

    Hosman Guest

    Gehen beide an anderen PC´s !!!
    An den Sticks liegt es definitiv nicht !
     
  9. Hosman

    Hosman Guest

    Habe mir ne USB Steckkarte gegönnt und somit das Problem gelöst.
    Mein Board ist wohl nicht fähig USB 2.0 herzugeben.
    Jetzt funzt alles !!
     
Thema:

Front USB Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Front USB Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...