Front USB Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hosman, 28.03.2007.

  1. Hosman

    Hosman Guest

    Hallo !
    Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft - alles eingebaut und nun gehen die Front-USB nicht.
    Das komische ist, die gehen nur bei meinen beiden USB-Speicher-Sticks nicht. Im Arbeitsplatz wird nichts angezeit und wenn ich den Stick wieder rausnehme kommt ganz kurz die Meldung vom Wechseldatenträger mit einem roten Zeichen.
    Schließe ich jedoch mein Handy oder meine Digitalkamera an den Front-USB an, werden diese Geräte ohne Probleme erkannt.
    Ich dachte erst ich habe was falsch angschlossen, aber dann würde ja gar nichts funktionieren, oder

    Main Board: Gigabyte GA-7VT600(-L)
    Im Bios sind USB 1.1 und USB 2.0 auf enabled gestellt.

    Was kann das sein ??
    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 29.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    guck mal was das für USB Sticks sind?
     
  4. Hosman

    Hosman Guest

    sind 2 No-Names !!! Warum ???

    Funktionieren Beide problemlos an anderen PC´s (sind schon Daten drauf)
     
  5. Hosman

    Hosman Guest

    So, ich hab nochmal probiert.
    Keiner meiner 6 USB Anschlüße funktioniert, wenn ich den USB-Speicherstick einstecke !!!
    Maus, Kamera, Handy wird alles problemlos erkannt....nur der Stick nicht ?!?
    Ich habe die USB-Treiber 2.0 für mein Motherboard aufgespielt - geht immer noch nicht.
    Ich habe die Datei "infcache" gelöscht, nachdem ich im Gerätemanager die USB-Ports deinstalliert habe, danach neu gestartet - alles geht, nur der Stick nicht !!

    Langsam bin ich am verzweifeln !
    Ach übrigens der Stick ist USB 1.1 und USB 2.0 kompatibel
     
  6. #5 julchri, 30.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da werden wohl Deine Sticks eine Macke haben, wenn alles andere läuft.
    Kannst Du sie nicht mal an einem anderen PC testen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Hosman

    Hosman Guest

    Gehen beide an anderen PC´s !!!
    An den Sticks liegt es definitiv nicht !
     
  9. Hosman

    Hosman Guest

    Habe mir ne USB Steckkarte gegönnt und somit das Problem gelöst.
    Mein Board ist wohl nicht fähig USB 2.0 herzugeben.
    Jetzt funzt alles !!
     
Thema:

Front USB Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Front USB Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...