Front USB Problem - Intel Brownsville 2 D845GEBV2

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tim35p07, 12.05.2012.

  1. #1 Tim35p07, 12.05.2012
    Tim35p07

    Tim35p07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich Habe ein Problem mit dem FrontUSB meines Rechners.

    Wenn ich im BIOS USB 2.0 Deaktiviere funktioniert dieser einwandfrei <- (natürlich sehr langsam :D)

    Sobald ich aber USB 2.0 aktiviere friert mir mein WindowsXP ein sobald ich irgend ein Gerät/Speichermedium etc. an einen der beiden FrontUSBs anschließe.

    Habe inzwischen schon in etlichen Foren gestöbert um das Problem zu beheben nur leider konnte ich nichts vergleichbares finden.

    Hoffe bei euch kann mir geholfen werden.

    Bei meinem Motherboard handelt es sich um ein Intel Brownsville 2 D845GEBV2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und um welches Gehaeuse bzw. welche Frontanschluesse handelt es sich?
    Wurde auch nach dem Umschalten auf USB2.0 im Betriebssystem der passende USB2.0-Treiber fuer das Mainboard (bzw. die USB-Ports) installiert? (Der USB1.x-Treiber muss nicht zwangslaeufig auch mit 2.0 umgehen koennen - und Intel bietet fuer dieses Board diverse USB-Treiber an.)
     
  4. #3 Tim35p07, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    Tim35p07

    Tim35p07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Treiber hab ich von intel bezogen und auch korrekt installiert daran sollte es nicht hapern.

    Hmm ... ja Frontanschlüsse halt :D also kein extra verbautes Planel oder sowas sondern einfach zwei usbs was im gehäuse schon verbaut waren.

    EDIT: Achja was die Treiber angeht windows xp hat zwar keine usb treiber gebraucht aber ich habe trotzdem zur sicherheit die von intel drüberinstalliert.
    Habe gerade noch versucht den pc mit eingesteckter Hardware (fritzwlanstick) hochzufahren ... des ging auch soweit nur als der rechner dann hochgefahren war funktionierte meine maus nicht und das system lief so richtig schlecht
     
Thema: Front USB Problem - Intel Brownsville 2 D845GEBV2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front usb absturz

    ,
  2. asus front usb absturz

    ,
  3. windows xp und front usb probleme

    ,
  4. indel d845gebv2 usb fix,
  5. d845gebv2 usb crash,
  6. intel brownsville 2 d845gebv2 graphic windows 7,
  7. front usb sehr langsam win xp,
  8. intel treiber usb langsam,
  9. Intel Brownsville 2 D845GEBV2 iskustva,
  10. front usb2.0 sehr zu langsam
Die Seite wird geladen...

Front USB Problem - Intel Brownsville 2 D845GEBV2 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...