Front usb geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mr. Dee, 03.08.2008.

  1. #1 Mr. Dee, 03.08.2008
    Mr. Dee

    Mr. Dee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tach allerseits

    seitdem ich meinem pc in mein neues gehäuse eingebaut hab gehen die front usb anschlüsse nicht mehr richtig. Der linke nimmt meinen controller und meinen mp3 player an aber nicht meinen cardreader. Der rechte nimmt nur meinen controller an un nicht meinen mp3 player oder cardreader. Hab schon auf dem mainboard die usb anschlüsse vertauscht, d.h. ich habe die pins von den jeweiligen usb anschlüssen vertauscht so dass der linke auf dem steckplatz ist vom rechten und umgekehrt. aber komischerweise erkennt der linke weiterhin mp3 player und controlelr und der rechte immernoch nur den controller. was kann das sein?? hab schon den usb hub deinstalliert und den pc neu gestartet dananch wurde der treiber wieder installiert aber immernoch dasselbe. habt ihr eine idee?

    mir fällt gerade noch ein, dass ich einmal im bios die usb 2.0 unterstützung abgeschaltet hab sprich dass es mit usb 1.1 lief und da hat er alle geräte einwandfrei erkannt. den cardreader , den mp3 player und den controller aber als ich wieder auf 2.0 umgestellt hab meckert er wieder rum

    danke schonmal im vorraus

    MB: Gigabyte GA-P35-DS3
    Graka: Geforce 8600GT
    NT: Xilence 480Watt
    FP: Samsung HD250HJ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, du könntest mal die Treiber für USB 2.0 für dein Motherboard deinstallieren und dann neu installieren. vielleicht hat der Treiber was abbekommen.



    MFG Birsel
     
  4. #3 Mr. Dee, 03.08.2008
    Mr. Dee

    Mr. Dee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie deinstalliere ich den treiber denn richtig? denn die treiber sind ja von windows und direkt bei der installation installiert worden und nicht durch eine datei die ich runtergeladen habe oder von eiern cd installiert habe
     
  5. #4 Freezex, 04.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Klicke auf folgendes:Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->auf der Linken Seite auf "Geräte Manager"--->USB-Controller--> Auswählen, dann erscheint oben ein Symbol, mit einem PC der rot durchgestrichen ist, da steht Deinstallieren drauf.
     
  6. #5 Mr. Dee, 04.08.2008
    Mr. Dee

    Mr. Dee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Port der für die Front USB Anschlüsse da ist deinstalliert und neu gestartet. Danach wurde der Port auch direkt erkannt un die Treiber wurden neu installiert,a ber meine Geräte werden genauso erkannt wie vorher, d.h. das eine geht das andere wieder nicht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. trcker

    trcker Guest

    so gehts:

    Hier ein nützlicher link:

    http://www.pennergame.de/change_please/4102304/

    ich hoffe doch das das dir weiterhilft..

    auf der seite sind aber auch noch informationen zu anderen themen!
     
  9. #7 Mr. Dee, 05.08.2008
    Mr. Dee

    Mr. Dee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    RE: so gehts:

    das hilft mir etzt nich wirklich
     
Thema:

Front usb geht nicht

Die Seite wird geladen...

Front usb geht nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....