front usb geht nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kutter, 15.02.2008.

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also, der front usb am rechner meiner eltern geht nicht(aber die 2usb anschlüsse werden nötig sein, wegen usb stick). es handelt sich um folgendes mb: MSI K9VGM-V, Sockel AM2 VIA K8M890, mATX, PCIe.
    der pc ist jetzt vielleciht 3-5 monate alt.
    was kann die ursache sein?
    muss ich vielleicht nur im bios was verändern?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die USB Port Treiber schon installiert ? befinden sich auf der Mainboard-CD.
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hab alle treiber die auf der cd waren installiert.
    vorhin nochmal neu, geht immernoch nicht.
    alos, ne direkte installation für die front treiber gibts gar nicht.
    nur ne chip treiber installation, dann die für vga und sound.
    und ein usb 2.0 read me.
    aber dass is ja nix zum installieren.

    mfg
     
  5. #4 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also entweder ist der USB Treiber im Chipsatztreiber oder als einzelne Ausführbare.exe Datei.

    Schließ mal alle angeschlossenen Geräte ab und deinstalliere nochmal die Treiber dann lösch mit DriverCleaner Treiber-Leichen und installiere die Treiber erneut.
     
  6. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    okay versuch ich mal
    mfg
     
  7. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also leider hats nicht geklappt.
    hab nen ordner mit usb gefunden, da war aber nur ein link auf ne windows seite drauf.
    auf der hersteller site, gibts den usb treiber auch nicht.
    hardwarefehler möglich?

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: front usb geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front usb treiber

    ,
  2. asus front usb treiber

    ,
  3. k9vgm front usb

    ,
  4. k8m890 via frontusb,
  5. msi k9vgm-v usb drivers,
  6. treiber front usb,
  7. k8m890 usb geht nicht
Die Seite wird geladen...

front usb geht nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....